Arbeitszeugnis Allrounder


Allrounder

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Freue mich über Eure Bewertung :)

 

Frau XY wurden folgende Aufgaben anvertraut:

- Akquisition und Beratung von internationalen Kunden (Konzertveranstalter, Kulturämter etc.)

- eigenverantwortliche Gagen- und Vertragsverhandlung

- persönliche, telefonische und schriftliche Kunden- und Künstlerbetreung

- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Erstellung von Informations- und Werbetexten, Beantwortung

  von Interviews etc.)

- Zuarbeit der Geschäftsleitung (Reiseorganisation, Terminvereinbarung, führen internationaler Korrespondenz etc.)

- Übersetzungen (Deutsch / Englisch / Spanisch / Italienisch)

- Repräsentation auf regionalen und internationalen Messen und Veranstaltungen

- Einarbeitung neuer Mitarbeiter

- umfassende Recherchen im Rahmen von Konzepterstellungen (Kostüme, Technik, Transport etc.)

- zuletzt maßgeblich an der Realisation des Projekts „ABC" beteiligt

 

Frau XY konnte auf Grund ihrer fundierten Fachkenntnisse und ihrer Berufserfahrung jederzeit flexibel eingesetzt werden. Mit großem Erfolg nutzte sie alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Ihre sehr gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihr, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Durch ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand sie für alle auftretenden Probleme stets ausgezeichnete Lösungen. Hervorzuheben sind ihre sehr tief gehenden Englischkenntnisse, die sie in der Kommunikation mit unseren internationalen Geschäftspartnern sehr erfolgreich einsetzte. Frau XY ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit größter Leistungsbereitschaft für unser Unternehmen, unsere Künstler und Kunden ein. Besonders anerkennen möchten wir ihren Einsatz auch über die üblichen Arbeitszeit hinaus.

Selbst in Stresssituationen und unter außerordentlicher Belastung behielt sie die Übersicht, handelte konsequent und erzielte Ergebnisse von hoher Güte. Frau XY war eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die alle Aufgaben selbstständig, zielgerichtet und sorgfältig ausführte. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte sie immer sehr gute Arbeitsergebnisse. Sie war jederzeit äußerst zuverlässig und genoss unser absolutes Vertrauen.

Frau XY hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wegen ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wurde sie bei Vorgesetzten und Kollegen stets hoch geschätzt und respektiert. Auf ihre Diskretion und Loyalität konnten wir uns jederzeit verlassen. Frau XYns positive Grundhaltung wirkte in der Arbeitsgruppe motivierend und hat sehr zu unserem guten Betriebsklima beigetragen. Auch bei unseren anspruchsvollen Kunden und Künstlern war sie aufgrund ihrer fachkundigen Beratung und ihrer zuvorkommenden und gewinnenden Persönlichkeit anerkannt und ein sehr gefragter Ansprechpartner.

Frau XY verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihre Entscheidung sehr, da wir eine sehr qualifizierte und beliebte Mitarbeiterin verlieren. Wir können sie fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Unterschrift Geschäftsführer

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 22.05.2012:

Ein ausgezeichnetes Arbeitszeugnis. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen