Lebenslauf Hotelfachfrau (chronologischer Aufbau)


Hotelfachfrau (chronologischer Aufbau)

Ø 9/10 (151 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (38,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Lebenslauf Hotelfachfrau (chronologischer Aufbau)

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.09.2011:

Rechtschreibfehler!: Ausbildung "zur" Hotelfachfrau, nicht "als"
"mit" IHK- Abschluss, nicht "in" ...

Kommentar vom 29.10.2009:

der Lebenslauf ist an sich echt super auch sehr gut gegliedert, jedoch würde ich eine andere schriftart verwenden am besten ist Arial....

Kommentar vom 11.10.2009:

Zu lang,trotzdem sehr übersichtlich.

Kommentar vom 25.06.2009:

Übersichtlich gestaltet.

Kommentar vom 06.02.2009:

Prima.Gefällt mir sehr gut.

Kommentar vom 27.01.2008:

wunderbar

Kommentar vom 09.01.2008:

viel zu bunt, liest sich kein geschäftsmann durch

Kommentar vom 07.01.2008:

z. B. Zeiten als 01/2005 - 03/2005 angeben, mit den Abkürzungen insgesamt etwas sparsamer umgehen

Kommentar vom 17.12.2007:

Finde den Lebenslauf sehr gut nur ist die Schrift mit "9"sehr klein.
Die Schriftart find ich ok. Es muß nicht immer Arial o. Times New Roman sein. Ich hab meine Bewerbung in Georgia geschriebn

Kommentar vom 07.12.2007:

super strukturiert! unsere personalabteilung war davon sehr beeindruckt!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage