Deckblatt berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis


oder

berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis

Deckblatt

Ø 9/10 (721 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis

Bewerbung kommentieren

 
gut

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.12.2015:

Ich habe keine besondere Ahnung von Bewerbungen, insbesondere von dazugehörigen Deckblätter, jedoch wirkt dieses eher langweilig für mich.

Kommentar vom 09.11.2013:

Ohne "BUNT" bitte ;-) ....und die Aufteilung könnte noch verbessert werden.

Kommentar vom 19.09.2012:

Gefällt mir auch sehr gut!

Sehr schöne Schrift, gute Anordnung der Informationen.

Komputertechnisch könnte man hier noch Verbesserungen anbringen.

Freundliche Grüsse

Kommentar vom 25.02.2012:

Der Inhalt des Dokuments "hängt" meiner Meinung zu weit unten.
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es wirkt auf den ersten Blick zu leer.

Kommentar vom 12.02.2012:

für ein Deckblatt vielleicht zu überladen(?)

Kommentar vom 14.09.2011:

Das Deckblatt erschlägt einen anstatt es Aufmerksamkeit erregt.

Kommentar vom 10.05.2011:

ersten ist ein resümee keine anschreiben sondern eine inhaltliche zusammenfassung und wiederholung des schon erlebten und zweitens wird resümee so geschrieben: resumée.

Kommentar vom 21.02.2010:

Nicht mein Geschmack. Balken etwas zu stark, dazu noch die intensive Farbe.

Kommentar vom 15.12.2009:

Der linke Rand mit dem Balken ist sehr gut, ebenfalls die Kopfzeile.
Die Aufstellung ist nicht mehr notwendig, da diese bereits in der Fußzeile enthalten ist und wirkt auch viel besser.
Ein schönes, klares Bild.

Kommentar vom 29.11.2009:

Optimal (Y)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage