Ausbildung Verkäuferin


oder

Verkäuferin

Ausbildung

Ø 9/10 (238 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Verkäuferin

Bewerbung als Verkäuferin / Verkäufer: Muster im Online-Editor

Muster zur Bewerbung als Verkäuferin oder Verkäufer. Die Musterbewerbung enthält Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.11.2017:

Sehr gut....

Kommentar vom 18.03.2014:

Rechtschreibfehler und Anrede überprüfen...

Kommentar vom 07.01.2011:

Ihr findet diese Bewerbung gut ???
Das ist eine reine katastrophe !!!
Sie hat allein im ersten Satz schon zwei große Fehler gemacht.
Sie hat nirgendwo erwähnt wo sie ihre Praktika gehalten hat.
Nicht erwähnt was sie zur zeit tut und welchen Abschluss sie hat.
Nuuur Rechtschreibfehler. Sätze sind völlig falsch gestellt...

Also jeder der sich ein beispiel an dieser Bewerbung nimmt wird nie eine Ausbildung finden !!

Kommentar vom 18.01.2010:

eine gute Bewerbung
thx

Kommentar vom 28.11.2009:

Das mit ,,Bewerbung zur Verkäuferin'' das schreibt man nicht in größe 14 sondern 12
und man sollte schreiben um was man sich bewirbt z.B ausbildungsplatz,praktikumsplatz oder sonstiges
also
"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin"
klingt ja schon viel besser ;)

Kommentar vom 09.10.2008:

Bewerbung als Verkäuferin

wie in der kritik ist natürlich richtig, sofern man sich um einen Arbeitsplatz bewirbt. Besser wäre gewesen: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz/ eine Ausbildung zur Verkäuferin

Kommentar vom 03.07.2008:

Bewerbung zur Verkäuferin

Bewerbung als Verkäuferin

Kommentar vom 03.07.2008:

An paar kleine Anmerkungen:

durch eine Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin zu Verfügung stellen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben

... Daher bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle.

Der Beruf ?Verkäuferin? ist für mich, aufgrund meiner Interessen an Verkauf von Waren und den Umgang mit Menschen geeignet.

Der Beruf einer Verkäuferin ist ...

Zwei Praktika habe ich im Bereich des Kaufmanns absolviert, wobei ich einen Einblick in den Beruf erhalten habe. Während dieser Zeit habe ich erste Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten einer Kauffrau und auch die einer Verkäuferin im Einzelhandel erhalten.

... habe ich bereits absolviert, wodurch ich einen Einblick ... Während dieser Zeit sammelte ich umfangreiche Erfahrungen ...

Sollten meine Unterlagen Ihnen gefallen haben, stehe ich zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Haben meine Unterlagen Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Kommentar vom 03.07.2008:

Sehr gutes Anschreiben finde ich gut nur eins zur verbesserung lass lieber Wörter wie "möchte und würde" weg.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage