Ausbildung Medizinsche Fachangestellte


oder

Medizinsche Fachangestellte

Ausbildung

Ø 9/10 (209 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Medizinsche Fachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.11.2013:

Ich bin überzeugt, auch zu den Patienten Ihrer Praxis diese Eigenschaften einsetzen zu können

- ist grammatikalisch ziemlich falsch und im Grunde kein in sich geschlossener Satz.

konnte ich gut gegenüber den Kunden umsetzten - umsetzen

voraussichtlich im diesem Jahr - in diesem Jahr

Kommentar vom 18.04.2011:

gleiche schriftart benutzen

Kommentar vom 27.11.2009:

Ich fands nicht so toll!!! Du musst viel mehr reinschreiben! Viel zu kurz! Und außerdem finde ich das mit dem Kellnern überhaupt nicht gut! Da denkt der Chef: Der sauft bestimmt den ganzen Tag nur rum! Das geht gar nicht!!!!! Stattdessen hätte ich mehr über dein Praktikum als Tierhelfer o. s. geschrieben!!! Das ist ja das wichtige!!! Schreib viel mehr darüber:

Dass es dir Spaß macht, du dich für den Beruf interessiest usw. und du dich genau aus dem Grund dort bewirbst. Außerdem solltest du dich vorher über den Betrieb informieren, denn es gibt ja verschiedene Fachrichtungen, z. B.: Gynäkologie, Neurologie, Nephrologie, Radiologie, Urulogie!!!! Beschreibe deine persönlichen Fähigkeiten, z. B.: Motivation, Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit(besonders wichtig!

Das Team ist das Wichtigste in der Praxis! Das muss in deine Bewerbung!!!!) "Ihr" und "Sie" schreibt man groß!!!!!!! Die Gliederung deiner Bewerbung ist in Ordnung!!!!

Die Bewerbung, die du da geschrieben hast, würde bei mir im Müll landen, wenn ich Chef wäre!!! Du musst aus der Menge der Bewerbungen herausstechen, denn du bist nicht der einzige Bewerber!!! Gib dir Mühe bei der Formulierung deiner Bewerbung. Dabei hilft dir z. B. www.mygeo.info/anschreiben.html!!!!!!! Kopf hoch! Wir sitzen im selben Boot!!! Erkunde dich im Internet nach Stellen und hol dir Hilfe bei der Formulierung bei der Bundesagentur und/oder deinen Eltern/Geschwistern usw.!!!

Sei nicht sauer, dass ich mich so böse ausgedrückt habe, sondern sieh es als Ansporn!!!! VIEL GLÜCK!!!

Kommentar vom 19.11.2008:

Man spicht in einer Praxis nicht von "Kunden", sondern "Patienten"

Kommentar vom 02.03.2008:

"durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass sie einen
zukunftsorientierten Ausbildungsplatz anbieten."

ihr, sie usw. immer groß schreiben

"voraussichtlich im diesem Jahr im Juni den Sekundarabschluss I absolvieren."
Vielleicht klingt das besser:
... im Juni diesen Jahres ...

Die 2 Bereich Schulpraktikum und Kellnerin würde ich durch ein Leerzeichen voneinander trennen.

Viel Erfolg!!!

Kommentar vom 02.03.2008:

"durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass sie einen
zukunftsorientierten Ausbildungsplatz anbieten. Mit großem Interesse bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz."

durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen
Ausbildungsplatz als anbieten.
Das mit dem "zukunftsorientiert" würde ich erst später anführen.

"gegenüber den Kunden umsetzten."
... umsetzen.

"Außerdem wurde ich beim Kellnern für meine Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit stets gelobt."
Das ist aber gleich ein großer Sprung zwischen den 2 Sätzen ;-) Tierarztpraxis -> Kellnerin
Hier nochwas einschieben (Übergangssatz)!

Bringe noch mehr Begeisterung für den Beruf rüber! Zeige das du dich informiert hast! Bringe Beispiele!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage