Anschreiben Bäckereiverkäuferin (ungelernt)


oder

Bäckereiverkäuferin (ungelernt)

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (300 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bäckereiverkäuferin (ungelernt)

Bewerbung als Verkäuferin / Verkäufer: Muster im Online-Editor

Muster zur Bewerbung als Verkäuferin oder Verkäufer. Die Musterbewerbung enthält Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.01.2018:

Der ganze erste Absatz kann weg, weil keine wichtigen Informationen drin enthalten sind. Über DDR-Zeiten sollte nichts in der Bewerbung stehen, genauso über die Entlassung. Vielmehr sollte das Können anhand von Beispielen im Vordergrund stehen. Was sind individuelle Arbeiten? Höflich und freundlich, sind wir das nicht alle irgendwie? Insgesamt sagt diese Bewerbungsschreiben nichts direktes über den Bewerber aus.

Kommentar vom 20.05.2017:

Das Bewerbungsschreiben ist wirklich sehr schlecht, es besteht nur aus Fehlern, bitte nicht als Vorlage nehmen.

Kommentar vom 08.11.2012:

Zuviele Rechtschreibefehler und auch zuviele aneinanderhängende Nebensätze, besser mehr Absätze einfügen.

Kommentar vom 16.04.2012:

Rechtschreib- und Grammatikfehler

Kommentar vom 17.11.2010:

daher kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit bei Ihnen anspruchsvoll ist und mir Freude bereiten wird.


Kleiner Fehler;)

Kommentar vom 18.02.2010:

Bitte auf Fehler überprüfen.
Satzbau beachten.
Datum einfügen sowie
Adresse und Absender

Kommentar vom 20.03.2009:

Es sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden und alles nicht gut formuliert.

Kommentar vom 07.09.2008:

mit großem Interesse habe ich über die Agentur für Arbeit von der Möglichkeit erfahren, bei Ihnen als Verkäuferin für eine 20 Stundenwoche zu arbeiten.

Den genauen Fundort des Stellenangebots mit als Zusatz zum Betreff formulieren.
Bsp.:

Bewerbung als Verkäuferin

Ihr Stellenausschreibung bei der Agentur für Arbeit vom ... (Kennziffer XY)
Dadurch kann man die Bewerbung besser einordnen.

Daher bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Das kannst du weglassen. Das drückt ja der Einleitungssatz schon aus.

Meine Ausbildung zur ?Facharbeiterin für Krippenerzieherin? absolvierte ich noch zu DDR Zeiten. Danach war ich in verschiedenen Kindertagesstätten tätig. Zuletzt war ich als Produktionsarbeiter in einer Zeitarbeitsfirma eingestellt, welche mich aus betrieblichen Gründen entlassen musste.

Hat das eine Relevanz für die Stelle als Verkäuferin? Falls nein, dann besser weglassen. Kann man ja aus dem Lebenslauf entnehmen. Nutzen Sie lieber den freiwerdenden Platz, um auf Anforderungen sowie eigene Erfahrungen und Kenntnisse der Verkäuferin eingehen.

Ich bin ein Mensch der individuelle Arbeiten verrichten kann. Durch schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen, ich bin flexibel und kurzfristig einsetzbar. Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. In stressigen Situationen, wie ?, bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Im Übrigen, mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich.

Beispiele bringen, die das beweisen! Ansonsten könnte das ja jeder hinschreiben ...

Dann rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren.

:-/ Nutzen Sie lieber den Standardsatz "Ich freue mich, ..."

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage