Anschreiben Vertriebsassistentin (Überarbeitung)


oder

Vertriebsassistentin (Überarbeitung)

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (206 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Vertriebsassistentin (Überarbeitung)

Und noch ein Versuch.
Also ich muss sagen, das klappt ja hier wirklich super mit den Tips.
Vielen Dank an alle für die Hilfe bisher.

Bewerbung kommentieren

 
gut

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.01.2016:

super geschrieben ;-)

Kommentar vom 20.07.2013:

Ich finde das Anschreiben hat keine wirkliche persönliche Note. Es ist nett geschrieben, aber das war es auch. Bewertung: Befriedigend

Kommentar vom 25.04.2013:

Vielen Dank, hat mir super weitergeholfen.

Kommentar vom 25.10.2012:

Vorlage wirkt sehr schlicht. Sie sollte mehr ins Auge stechen

Kommentar vom 02.01.2012:

zuviel Standard-Blabla

Kommentar vom 22.03.2011:

Inhaltlich gut, aber auch ich finde es zu lang.
Zwischen Betreff und Anrede schaltet man 2 Zeilen, nicht nur 1 Zeile.
Im Betreff fehlt die Angabe, welche Arbeitsagentur es ist, also die Ortsangabe / Zuständigkeit.
Rechtschreibfehler !!:
falsch: desweiteren / richtig: des Weiteren
falsch: Berwerbungsmappe / richtig: Bewerbungsmappe
Der Bindestrich nach "Rechnungsprüfung-" gehört da nicht hin.
Einheitlich bleiben. Statt: "Prüfen ... Rechnungsprüfung... Erfassung und Bearbeitung" besser: "Prüfung ... Rechnungsprüfung... Erfassung und Bearbeitung"
"Sehr gute Erfahrungen sammelt man nicht, sondern man hat sie." Stilistisch besser: "konnte ich mir sehr gute Erfahrungen aneignen..."
"Jederzeit zur Verfügung stehen" schreibt man nicht mehr. Ist veraltet. Man steht schliesslich nicht 24 Std. zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :-)

Kommentar vom 14.01.2011:

gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich und gut ausgedrückt

Kommentar vom 13.03.2010:

Ich finds echt klasse! Noch heute.....2 Jahre später! :-)

Kommentar vom 14.02.2010:

Dein Anschreiben finde ich gut, kurz und verständlich

Kommentar vom 13.09.2009:

nur ein wenig lang sonst supi

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage