Anschreiben Juniorverkäufer Automobilverkäufer


oder

Juniorverkäufer Automobilverkäufer

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (59 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Juniorverkäufer Automobilverkäufer

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.06.2010:

Enthält Schreibfehler !

Kommentar vom 02.04.2008:

Also was hälst du vom folgenedem bsp.

Bewerbung als Juniorverkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Stellenanzeige auf www.XYZ.de vom 01.01.2010 hat meine interesse geweckt. Sie bieten darin einen Arbeitsplatz als Juniorverkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen an. Das beschriebene Tätigkeitsgebiet entspricht meinem Berufwunsch. Deshalb bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Juniorverkäufer.

Während meiner Ausbildung bei der Deutschen Post AG war ich im Personal- und Rechnungswesen, der Allgemeinen Verwaltung sowie in der Material- und Absatzwirtschaft tätig. Ich bin daher grundsätzlich in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar.

Ich bin zur Fachkraft für Brief und Frachtverkehr ausgebildet worden. Ein Rhetorikkurs und der positive Kundenkontakt haben dabei meine Kommunikationsfähigkeit weiter ergänzt.

Bei der Bundeswehr habe ich gute Eindrücke im Team hinterlassen. Meine Vorgesetzten haben mir bestätigt, dass ich ein Team-Player bin und das Team Motiviere.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ich denke das sollte so in etwa die richtige formulierung sein, oder?

Kommentar vom 01.04.2008:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz bei der Unternehmensgruppe Bleker GmbH

Warum nimmst du nicht:
Bewerbung als Juniorverkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen
Ihre Stellenanzeige auf www.xy.de vom 01.01.2010

Während meiner Ausbildung war ich in Personal- und Rechnungswesen, Allgemeinen Verwaltung sowie Material- und Absatzwirtschaft tätig und bin daher grundsätzlich in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar.

Besser:
Während meiner Ausbildung war ich im Personal- und Rechnungswesen, der Allgemeinen Verwaltung sowie in der Material- und Absatzwirtschaft tätig. Ich bin daher grundsätzlich in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar.

Kurz zu meiner Person:

Das schreibt man nicht mehr. Kannst du weglassen.

Während meiner Ausbildung

Was für eine Ausbildung? Was hast du denn gelernt?

Aktuell befinde ich mich in einer vom Arbeitsamt geförderten EDV-Fortbildungsmaßnahme und könnte Ihnen auch sehr kurzfristig zur Verfügung stehen.

Sofern der früheste Eintrittstermin nicht gefordert ist, würde ich das weglassen. Die Fortbildung kommt in den Lebenslauf.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage