Anschreiben Kosmetikerin


oder

Kosmetikerin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (448 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kosmetikerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.06.2011:

Es sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden.
Auch Ausdruck,Syntax und Lethargie lassen zu wünschen übrig.

Kommentar vom 19.06.2011:

Bin auch Kosmetikerin/ Visa und finde die Bewerbung etwas zu selbstsicher und selbstgefällig... Ein paar gute stellen sind aber natürlich auch drin. Rechtschreibung noch mal überarbeiten... :)

Kommentar vom 24.03.2011:

Mir hat die gliederung nicht gefallen. auch auf die Rechtschreibung sollte mehr geachtet werden

Kommentar vom 16.12.2010:

also müsste dringend überarbeitet werden!

mitten im text " Zu meiner Person: " das geht gar nciht

das ganze anschreiben klingt gelangweilt und lässt den Leser bereits in den ersten zeilen das interesse verlieren. AIDA konzept wäre eine bessere variante

Kommentar vom 16.12.2010:

Nicht ganz zeitgemäß, aber sonst ok.

Kommentar vom 10.11.2009:

also im großem und ganzem ist es nicht schlecht, bei deiner Aufzählung im punkto welche Tätigkeiten du gelernt /angeeignet hast solltest du nicht zu heftige Sprünge machen das verwirrt und das nicht nur beim lesen!

ansonsten finde ich dass du sehr selbstbewusst schreibst und sehr motiviert scheinst! zumindest vom text her

die Rechtschreibung ist ein kleines Problem das du aber sicher im griff bekommst
( alternativen , lass denn text von mehreren Personen deines Umfelds lesen und korrigieren da mehr Augen mehr sehn, zusätzlich schreibe den text nochmals aufn Rechner so wie er korrigiert wurde und jage ihn durchs Rechtschreibprogramm , nu lass ihn noch mal von 2 Personen lesen und gegebenenfalls noch mal korrigieren , da auch so ein Programm Fehler macht)
ansonsten kann sich dein text sehn lassen ...viel erfolg und alles gute Kollegin in Spee

Kommentar vom 16.10.2009:

Unter aller Sau! Grammatik und Rechtschreibung sind echt mies! Trotzdem Danke! Jetzt weiß ich wie ich meine Bewerbung NICHT schreibe!

Kommentar vom 07.10.2009:

ich finde die Bewerbung sehr gut, in vielen Fällen liest man immer so viel geschwollenes

Kommentar vom 15.09.2009:

Rechtschreibung beachten!!!! Ist dieses Schreiben den aktuellen Standards gewachsen?

Kommentar vom 22.06.2009:

viel zu viele rechtschreibfehler

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage