Stephan Reins

Auf dieser Seite finden Sie meine Kurzvorstellung sowie aktuelle Stellenangebote.

Bewerbungsfoto

Mitarbeiter gesucht

Über diese Seite

Lieber Besucher,

ich freue mich, dich auf Karriere-Jet.DE begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Stephan Reins und ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler.

Karriere-Jet.DE betreibe ich nebenberuflich und ich nutze diese Webseite als "Technologieplattform mit Sinn", um neue Software-Technologien auszuprobieren und praktisch einzusetzen. So ist zum Beispiel der Bewerbungseditor entstanden, ein Online-Editor, mit dem Bewerber die komplette Bewerbung schreiben können.

Hauptberuflich bin ich in einem Unternehmen der IT-Branche als Softwareentwickler tätig, in dem aktuell nach folgenden Profilen zur Unterstützung aktueller Projekte gesucht wird.

- Entwickler: Java, Python, Angular, React, .NET, ABAP, Qlik

- Berater: EWM, Qlik, IBP, PP, TM, MES, Logistik, ServiceDesk, BI/BW

- Projektleiter: Java, SAP, EWM, PP

- Quereinsteiger aus Produktion/Logistik sowie Absolventen mit Interesse an Beratung/Programmierung

Wie haben Standorte in Würzburg, München und Dresden. Wenn diese Regionen für dich nicht zutreffen sollten, macht eine Bewerbung natürlich aufgrund der Homeoffice-Optionen dennoch Sinn.

Einige der Profile habe ich dir mit den gewünschten Fähigkeiten und den Tätigkeitsgebieten unter "Downloads" zur Verfügung gestellt.

Wenn du dich darin wiederfindest und in ein vielseitiges Unternehmen wechseln möchtest, dann freue ich mich über eine kurze E-Mail mit deiner Vita an hallo@karriere-jet.de. Ich gebe dir dann weiterführende Informationen und natürlich auch den Kontakt zur zuständigen Person.

Viele Grüße

Stephan Reins

Downloads

Einige Tätigkeitsprofile zum Download

Impressum

Gern dürfen Sie mich kontaktieren

Kontaktformular

Name

Stephan Reins

Meine Adresse

Steinweg 5b, 01877 Schmölln-Putzkau

Telefon

0172 3182580

E-Mail

hallo@karriere-jet.de