Zwischenzeugnis Architekt


Architekt

Zwischenzeugnisse

Ø 7/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau X, geb. am xx.xx.xxxx, ist deit dem 25.08.2011 in unserem Projektsteuerungs- und Projektmanagementbüro als Architektin beschäftigt.

Folgende Aufgabengebiete zählen u.a. zu ihren Tätigkeiten im Baumanagement:

  • Entwicklung und Optimierung von Detaillösungen
  • Abstimmung mit Bauherren
  • Abstimmung mit TGA- Fachplanern

Dank ihres technischen Verständnisses, ihres überdurchschnittlichen Engagements und ihrer schnellen Auffassungsgabe hat sich Frau X in kürzester Zeit in ihr Aufgabengebiet einarbeiten können. Frau X wird aufgrund ihrer freundlichen und teamorientierten Art sowie ihrer stets guten Ungangsformen von Kollegen sehr geschätzt. Sie kann sich auch in komlizierte Zusammenhänge und Arbeiten schnell eindenken. Frau X arbeitet selbstständig, einwandfrei, eigenverantwortlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 22.01.2015:

Frau X arbeitet selbstständig, einwandfrei, eigenverantwortlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hier fehlt noch das Wort "stets".

Frau X wird aufgrund ihrer freundlichen und teamorientierten Art sowie ihrer stets guten Ungangsformen von Kollegen sehr geschätzt.

Das würde mir nicht gefallen. Es klingt so, als würden mich die Kollegen nicht wegen meiner Fachkompetenz schätzen.
Die anderen Formulierungen sind ganz gut. Wo ist denn der Rest vom Zwischenzeugnis? War das etwa alles?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen