Zeugnis Praktikantin im Kindergarten


Praktikantin im Kindergarten

Praktikum und Ausbildung

Ø 7/10 (44 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr .. war in der Zeit vom ..bis zum.. Praktikant im.., Adresse. Er betreute mit zwei Pädagoginnen 22 Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Herr.. ist immer pünktlich und fröhlich zur Arbeit gekommen. Er hat eine empathische Art und eine ruhige Ausstrahlung. Er ist bei Kindern, Eltern und Kollegen gleichermaßen geschätzt und respektiert. Mit der Zeit bekam Herr.. einen selbstsichereren Umgang mit den Erwachsenen. Bei den Kindern War Herr .. durch seinen offenen, humorvollen und fürsorglichen Charakter sehr beliebt. Seine Kreativität lebte er voll aus und motivierte die Kinder mitzumachen  Auch im Bewegungsbereich konnte Herr. . gut überzeugen und später in Kleingruppen mit bis zu vier Kindern selbständig turnen gehen. Auf Spaziergängen und Ausflügen War Herr. . eine tolle Hilfe und achtete auf die Einhaltung  der Straßenverkehrsregeln. Täglich begleitete Herr. . die Kinder durch den Tag. Stetig anfallende Aufgaben nahm er alleine wahr und erledigte diese. Dazu gehören das Abräumen des Geschirrwagens, Tische abputzen und decken und die Zubereitung und Gruppengerechten Verteilung des Nachmittagssnacks. Auch in anderen Gruppen War er immer eine große Hilfe und hat Aufgaben übernommen und die Kinder begleitet. Schulische Verschriftlichungen  zeigte Herr . . pünktlich und strukturiert vor. Kurz und Knapp brachte er den Inhalt gut auf den Punkt.

Wir bedauern es sehr und von Herr. .verabschieden zu müssen und würden und freuen Sie mal wieder begrüßen zu können.

Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Werdegang!

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 03.09.2015:

Herr.. ist immer pünktlich und fröhlich zur Arbeit gekommen.

Das hat in einem Arbeitszeugnis aber so doch eigentlich nichts zu suchen. Die Eigenschaften sind Voraussetzung. Keiner sollte mit düsterer Miene auf Arbeit kommen. Wenn es sich hierbei um ein normales Arbeitszeugnis für den Arbeitnehmer handeln würde, würde ich das sogar als negativ ansehen. Als Praktikant aber noch okay.

Ansonsten ein sehr herzlich geschriebenen Praktikumszeugnis :-)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen