Arbeitszeugnis Heizung- und Sanitärinstallateur


Heizung- und Sanitärinstallateur

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (49 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr .... verfügte über solide Fachkenntnisse in den Bereichen Sanitär-Heizung und Gerätetechnik. Er fand sich in neue Situationen zurecht und war auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammrnhängen.

Zudem war er ein fleißiger Mitarbeiter, zeigte Einsatzbereutschaft und Eigeninitiative. Er erledigte starken Arbeitsanfall stets rechtzeitig.

Herr ... führte seine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft aus. Er bewältigte seinen Arbeitsbereich stets zufriedenstellend und fand brauchbare Lösungen. Außerdem hat er die ihm übertragenden Aufgaben zu unsere vollen Zufriedenheit erledigt. Seine Führung und sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei. 

Herr ..... scheidet betriebsbedingt aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

5 Kommentare

Kommentar vom 18.01.2023:

Viel zu kurz und knapp gehalten.

Kommentar vom 12.01.2023:

Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen.

Kommentar vom 12.10.2017:

Positiv sind die Wünsche für die Zukunft, es fehlt jedoch das Bedauern über das Ausscheiden
Fachlich gut, aber nicht sehr gut, da die "vollste" bzw. "sehr" fehlt.

Kommentar vom 02.12.2014:

Leider sind einige Rechtschreibfehler drin

Kommentar vom 22.03.2012:

Herr .... verfügte über solide Fachkenntnisse in den Bereichen Sanitär-Heizung und Gerätetechnik.

Solide Fachkenntnisse sind mit einem befriedigt (3) zu bewerten.

Er fand sich in neue Situationen zurecht und war auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammrnhängen.

Finde ich leider auch nicht so gut. Was ist denn mit nicht vertrauten Zusammenhängen?

Er erledigte starken Arbeitsanfall stets rechtzeitig.

Und wie stehts mit der Qualität?

Er bewältigte seinen Arbeitsbereich stets zufriedenstellend und fand brauchbare Lösungen.

Zufriedenstellend? Das geht auch in Richtung Schulnote 3.

Außerdem hat er die ihm übertragenden Aufgaben zu unsere vollen Zufriedenheit erledigt.

Das ist ebenfalls die Schulnote 3 für Arbeitszeugnisse.

Da pegelt sich meiner Meinung nach auch das Zeugnis insgesamt ein.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen