Arbeitszeugnis Gebäudereiniger und Reinigungskraft


Gebäudereiniger und Reinigungskraft

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (35 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Habe mehrere Formulierungen gesehn und bin somit etwas verwirrt. Sieht auf den ersten Blick gut (wie Schulnote 2) aus.

Herr Mustermann, geboren am 12.08.1989, trat am 01.02.2009 in unser Unternehmen ein.

Herr Mustermann ist als Gebäudereiniger und Reinigungskraft in unseren Objekten eingesetzt.

Er wird als kompetenter und rechtschaffener Mitarbeiter geschätzt. Er besitzt gute Kenntnisse im Gebäudereinigerhandwerk. Bei einem hohen Arbeitsaufkommen erweist sich Herr Mustermann als belastbar, arbeitsbereit und verlässlich. Er führt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Neben seinen beruflichen Qualifikationen tritt Herr Mustermann stets höflich und kollegial auf und verhält sich auch gegenüber Vorgesetzten zuverlässig und loyal.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann muss aus betriebsbedingten Gründen zum 30.06.2015 beendet werden.

Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Mustermann und danken ihm für seine engagierte und erfolgreiche Mitarbeit. Für seine weitere berufliche Laufbahn wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 05.02.2017:

Besser wäre es zu unsere vollsten Zufriedenheit

Kommentar vom 28.05.2015:

Ein gutes aber leider nur sehr übersichtliches Arbeitszeugnis. Zumindest die Aufgaben des Mitarbeiters und eine Vorstellung der Firma sollten im Arbeitszeugnis noch den Platz finden.

Den Abschnitt

Neben seinen beruflichen Qualifikationen tritt Herr Mustermann stets höflich und kollegial auf und verhält sich auch gegenüber Vorgesetzten zuverlässig und loyal.

finde ich nicht ganz so gelungen, da die Vorgesetzen nur "nachgeschoben" werden. Das kann auch anders ausgelegt werden. Normalerweise ist die Reihenfolge nämlich: Vorgesetzte, Mitarbeiter, Kunden.

"Er führt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus." ist dagegen eine gute Standardformulierung.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen