Arbeitszeugnis Fenstermonteur


Fenstermonteur

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Herr Mustermann geboren am 24.07.1991 in (Ort wurde vergessen), war vom 01.05.2014 (Eintritt war der 01.04.2014) bis 25.01.2015 also Monteur im Bereich der Fenstermontage in unserem Unternehmen tätig.

- Aufgaben und Tätigkeitsgebiete werden hier aufgeführt

Er verfügte/über solides Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben erfolgreich einsetzte. Herr Mustermann hat sich unseren Erwartungen entsprechend in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Die Aufgaben, die wir ihm übertrugen, hat er zu unserer Zufriedenheit sowie pflichtbewusst und ordnungsgemäß erledigt.

Er führte seine Aufgaben mit ausreichender Sorgfalt und Planung aus. Dabei war er auch hohem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Die Qualität seiner Arbeit erfüllte in vollem Umfang die an ihn gestellten Anforderungen. Herr Mustermann hat weitestgehend unseren Anforderungen entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war zufriedenstellend, ebenfalls hat er alle Aufgaben zu seinem und im Interesse der Firma im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeit gelöst. Im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten zeigteber durchweg Offenheit, sein Fachwissen machte ihn zu einem gesuchten Gesprächspartner.

Im Kollegenkreis galt er als toleranter Mitarbeiter.

Her Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir wünschen Herrn Mustermann für die weitere Zukunft Gesundheit, Erfolg und alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 04.10.2016:

Herr Mustermann geboren am 24.07.1991 in (Ort wurde vergessen), war vom 01.05.2014 (Eintritt war der 01.04.2014) bis 25.01.2015 also Monteur im Bereich der Fenstermontage in unserem Unternehmen tätig.

Die bemängelten Daten gehören wahrheitsgemäß angepasst!

Er verfügte/über solides Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben erfolgreich einsetzte.

War das immer, also "stets", der Fall? Ansonsten gibts eine Note schlechter.

Die Aufgaben, die wir ihm übertrugen, hat er zu unserer Zufriedenheit sowie pflichtbewusst und ordnungsgemäß erledigt.

Ich bin mir nicht gänzlich sicher, aber ich glaube, dass ist nur ein befriedigt. Besser wäre "volle" oder "vollste" Zufriedenheit, und zwar "stets"!

Er führte seine Aufgaben mit ausreichender Sorgfalt und Planung aus.

Ausreichend ist auch wieder so Lala.

Herr Mustermann hat weitestgehend unseren Anforderungen entsprochen.

Weitestgehend?!?! Das geht wohl eher in Richtung "ausreichend".

Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war zufriedenstellend

Auch wieder schlecht. Gabs Probleme mit den Vorgesetzten? Die sollten als erstes genannt werden.

Im Kollegenkreis galt er als toleranter Mitarbeiter.

Tolerant? Was ist damit hier gemeint?

Wir wünschen Herrn Mustermann für die weitere Zukunft Gesundheit, Erfolg und alles Gute.

Keine Danksagungen und auch kein Ausdruck des Bedauerns. Gut das der Mitarbeiter weg ist. Positiv ist, dass Sie gekündigt haben.

Das Arbeitszeugnis würde ich irgendwo bei Schulnote 4 einordnen. Besser bei der nächsten Bewerbung nicht mitschicken.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen