Arbeitszeugnis Fachlagerist


Fachlagerist

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr ... war von bis zum (4jahre beschäftigt)

Zu seinen Aufgaben zählten Be und Entladetätigkeiten, Kommisionieren von Ware Aufräumen oder Bereitstellen der Ware mit dem Stapler, sowie alle übrigen im Lager anfallenden Tätigkeiten.

Obwohl Herr ... branchenfremd war, arbeitete er sich mit Unterstützung seiner Kollegen schnell in unser umfangreiches Sortiment ein und eignete sich dabei das nötige Fachwissen an.

Herr... war zuverlässig und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzen war stets einwandfrei.

Herr ... verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden und Wünschen Ihm auf seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 23.04.2012:

erst mal Vielen Dank.

aber was heißt: Obwohl Herr... branchenfremd war, arbeitete er sich mit Unterstützung seiner Kollegen schnell in....

Danke für jeden Tip.

Kommentar vom 23.04.2012:

Herr... war zuverlässig und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit.

Das würde ich bei einem "befriedigend" bis "mangelhaft" einordnen. Es fehlt "voll" oder "vollsten" vor der Zufriedenheit. Das Ganze können Sie auch im Internet nachlesen, bspw. beim Artikel Arbeitszeugnis. Lassen Sie besser noch ändern, der Arbeitgeber meint das bestimmt nicht so, wie es geschrieben ist.

Herr ... verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden und Wünschen Ihm auf seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Das ist eine sehr gute Formulierung.

Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzen war stets einwandfrei.

Das müsste dann aber eher lauten "Sein Verhalten ..." ;)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen