Arbeitszeugnis Fachkrankenschwester


Fachkrankenschwester

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (9 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Mit diesem Zeugnis will ich mich um eine neue Stelle bewerben. Klingt eigentlich gut -dachte ich... bis ich was von versteckten Floskeln gehört habe. Bin nun völlig verunsichert. Ist das nun o.k., oder nicht??? Danke vorab

Frau XY, geb. am 11111 ist seit dem 1.7.2004 in unserem Hause als Fachkrankenschwester beschäftigt. (Beschreibung des Betriebs).

Vom 1.7.2004 bis zum 14.3.2006 erfolgte ihr Einsatz als Vollzeitkraft auf unserer Abteilung A. Ab dem 15.3.2006 wechselte sie wunschgemäß in unsere Abteilung B. Zum 1.10.2006 reduzierte Frau XY mit unserem Einvernehmen ihre wöchentliche Arbeitszeit auf 30 H.

(Beschreibung der Abteilung B).

Der Umgang mit Gerät x wird von Frau X beherrscht. Ebenso werden alle anfallenden Arbeiten von Frau X erfüllt.

Frau X bewältigt in jeder Hinsicht die anfallenden Arbeitsaufgaben und erfüllt diese kontinuierlich, gewissenhaft und zuverlässig. Sie führt ihre Tätigkeit jederzeit eigenständig aus, ist flexibel, behält immer den Überblick und setzt Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst sind.

Sie verfügt über kreative und innovative Fähigkeiten und versteht diese umzusetzen. Darüber hinaus besitzt Frau X gute Organisationsfähigkeiten und arbeitet systrematisch unter Nutzung vorhandener Ressourcen. Sie setzt Arbeitsmittel stets wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein. Frau X erfasst Informationen, ist jederzeit fähig diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten. Die Dokumentation führt sie präzise, sach- und fachgerecht durch.

Frau X ist eine fachlich sehr versierte Krankenschwester die mit medizinischem Sachverstand und pflegerisch manuellem Geschick zielgerichtet, situationsgerecht und sicher die Grund- und Behandlungspflege beherrscht.

Auf der Basis eines sehr guten fachlichen Wissens und praktischen Könnens durch ihre von großer Sachkenntnis getragene Arbeit wird ihr durchgehend eine uneingeschränkte Anerkennung seitens der Mitarbeiter im Pflegeteam und der Ärzte zuteil

Frau X zeigt sich sehr einfühlsam und verständnisvoll gegenüber den ihr anvertrauten Patienten und deren Angehörigen.

Insgesamt kann eingeschätzt werden, dass Frau X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ihren Dienst versieht. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau X für Bewerbungszwecke ausgestellt.

Wir danken Frau X für die konstruktive und angenehme Zusammenarbeit, die wir uns wünschen in Zukunft fortsetzen zu können.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.12.2012:

Ebenso werden alle anfallenden Arbeiten von Frau X erfüllt.

Hier würde ich mir das Wort "stets" reinwünschen.

Insgesamt kann eingeschätzt werden, dass Frau X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ihren Dienst versieht.

Hier hast du deine versteckte Floskel. Die ist aber mit einem sehr gut zu bewerten!

Ansonsten finde ich auch nichts, was man negativ verstehen könnte.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen