Arbeitszeugnis Consultant


Consultant

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X, geboren am X in X, trat am X als Sachbearbeiter innerhalb der Abteilung X in unser Unternehmen ein. Zum X wechselte X als X in die Abteilung X. Über seine Aufgaben und Leistungen in den diversen Aufgabenstellungen geben Zwischenzeugnisse vom und X Auskunft. Zum X wechselte X mit seiner Aufgabenstellung als X in den X.

Sein Aufgabengebiet umfasste schwerpunktmäßig folgende Tätigkeiten: 

-

-

Herr X besitzt ein sehr gutes Fachwissen, das er jederzeit absolut sicher und Gewinn bringend anwendet. Besonders hervorzuheben sind seine umfassenden EDV-Kenntnisse, die er bei der technischen Betreuung der Software X jederzeit erfolgreich einsetzte. Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch komplexe Sachverhalte vollständig.

Durch sein konzeptionelles, analytisches und logisches Denken fand er für alle auftretenden Probleme stets hervorragende Lösungen. Er zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben, wobei er auch durch seine große Einsatzbereitschaft überzeugte. Auch starkem Arbeitsanfall war Herr X stets gewachsen. Er identifizierte sich absolut mit seinen Aufgaben und sein persönlicher Einsatz ging weit über die normale Arbeitszeit hinaus. Sein Vorgehen war jederzeit zügig und ergebnisorientiert. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichneten seinen Arbeitsstil aus. ln allen Situationen erzielte er ausgezeichnete Arbeitsergebnisse.

Wir waren mit den Leistungen von Herrn X stets und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei, konstruktiv und hilfsbereit. Herr X verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für die stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche sowie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen