Tabellarischer Lebenslauf für die Schüler-Bewerbung


oder

Schüler

Lebenslauf

Ø 9/10 (2019 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Schüler

Muster-Lebenslauf für Schüler | Vorlage im Editor

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du im Online-Editor online bearbeiten.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

54 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.02.2015:

Eine sehr gute Hilfe!

Kommentar vom 03.03.2014:

Das was auf zwei Seite ist, könnte man locker auf eine Seite zusammenfassen

Kommentar vom 04.02.2014:

sehr gut :)

Kommentar vom 22.11.2013:

Meiner Meinung nach ist diese Vorlage mittelmässig bis gut. Jedoch muss ich leider dazu sagen, dass meine Vorstellungen nicht ganz diesen Vorlagen entsprechen.
Meine Gedanken spielen sich ganz um meine Wenigkeit, und in dieser Vorlage ist das "ich" nicht in den vordergrund gesetzt

Kommentar vom 11.11.2013:

Richtig klasse, übersichtlich, gute Vorlage

Kommentar vom 16.10.2013:

Ein graus für jeden Menschen der auch nur Ansatzweise etwas von Schreibprogrammen versteht.
Anstatt mit Tapstops zu arbeiten wurde vollkommen wahrlos mit der Leertaste herum hantiert.

Ich kann euch nur einen Tipp geben - gebt sowas niemals bei einer Firma ab, so ein Lebenslauf landet gleich im Papierkorb!

Kommentar vom 17.09.2013:

sehr geringe Qualität, schlecht erklärt und teils falsche Informationen!

Kommentar vom 07.06.2013:

Es ist keine gute vorlage.
Man sollte nur wenn es mit dem Beruf zu tun hat die Lieblingsfächer
hinschreiben.Und allgemein sieht es von einen Grundschulkind hingeschrieben aus. Für dein Alter definitiv ungenügend.

Kommentar vom 06.05.2013:

schlechte Formatierung (schon mal was von Tabulatortaste gehört?)
kein Platz für Foto
Gleichberechtigung von Frau und Mann (Produktionsleiter und Bäckerin?!)

Kommentar vom 22.04.2013:

Fremdsprachenkenntnisse fehlen, die Trennstriche sind nicht sinnvoll und die ganzen Leerzeichen wären mit der Tab-Taste zu verhindern gewesen. So ist die Formatierung schwierig. Ausserdem ist die Vorlage viel zu lang und Lieblingsfächer gehören wenn überhaupt unter persönliche Interessen. Als Schriftart würde ich nur Arial oder Times New Roman empfehlen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage