Lebenslauf nach Schule


oder

nach Schule

Lebenslauf

Ø 8/10 (207 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf nach Schule

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.11.2007:

Eltern und Geschwister gehören seit Praktikabewerbung nicht mehr rein....

Kommentar vom 25.10.2007:

besser strukturieren und aufteilen, wirkt etwas unübersichtlich und lieblos

Kommentar vom 26.09.2007:

da die Bewerberin noch nicht volljährig ist, ist die Angabe der Eltern und Geschwister in Ordnung

Aufbau ist gut, Überschriften etwas größer

Kommentar vom 20.08.2007:

Aufbau soweit gut. Überschriften sollten etwas größer sein, um die Struktur herauszuheben.

Wenn schon Eltern und Geschwister, dann auch der Hund nennen ;-))

Aus den Hobbies kann man nicht den Wunsch zur Automobilindustrie ableiten, es sei denn, man lässt das Pferd gelten als 1 PS.

Kommentar vom 20.08.2007:

Den Lebenslauf würde ich so unter keinen Umständen losschicken. Zum einen ist alles viel zu doll gequetscht. Zum anderen schreibt man in einem Lebenslauf keine Eltern und Geschwister mehr mit rein. Dann hätte man das auch nicht alles "fett" schreiben sollen. Außerdem finde ich es so nciht gut, wie das mit der Schulbildung steht. Ich würde es so machen:

SCHULLAUFBAHN

DD.DDDD - DD.DDDD . . . . . . .. . . . . . . .. Grundschule

Zurzeit...................... . . . . . . . . . . . .. . . .Realschule

Lieblingsfächer.....................................Mathe, Deutsch

________________________________________________
Das ganze natürlich ohne Punkte, das habe ich nur gemacht, da der Server das sonst falsch dagibt.

Kommentar vom 16.08.2007:

datum sollte oben rechts am rand geschrieben werden, rest ganz gut ;)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage