Lebenslauf Büroassistenz


oder

Büroassistenz

Lebenslauf

Ø 8/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Büroassistenz

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.07.2009:

Sehr interessant geschrieben,nur für die Vermittlung wäre es schön noch einige Wichtige Hintergrundinformationen auf diesen Lebenslauf zu finden.

Ich kann meinen Vorgängier nur recht geben, da hättes du genauer aufpassen müssen. In einer Bewerbung wäres du bereits in Vorauswahl durchgefallen und hättes keine Chance in die weitere Auswahl zu kommen.

Als guter Personaler sehe ich das leider sehr oft, warum lässt nicht jeder Bewerber seine Unterlagen von einer Neutralenperson lesen, für Schulabgänger ein wichtiger Tip.

Lasst euere Bewerbung doch von eueren Lehren gegen lesen, die kennen euch und wissen hoffendlich wenigsten ein bissen davon.

Kommentar vom 18.03.2009:

10.2004 – 05.2009 Precisa Gravimetrics AG / Secufone AG, Dietikon
(High-Tech-Wägesysteme)

Die darauf folgenden (in Klammer stehenden) Zeiträume wirken sehr verwirrend. Ich schlage daher vor, du verlagerst die Zeiträume neben die entsprechenden Abteilungen.

Beispiel:
seit 06.2006: Sachbearbeiterin Einkauf (also alles in den rechten Block)

Ansonsten ... ja es ist sehr umfangreich. Vielleicht kannst du ja die ein oder andere Tätigkeit, die nicht ganz so wichtig für die angestrebte Stelle ist, zusammenführen?

Analoge und Digitale Fotografie, Fotoverarbeitungsprogramme Gimp, Adobe Photoshop, Picasa

Hier verwendest du eine andere Schriftgröße! (Arial 10 -> sonst Arial 11)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage