Initiativbewerbung Kosmetikerin


Kosmetikerin

Initiativbewerbung

Ø 3/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Kosmetikerin
Unser Telefonat vom ...

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie bereits besprochen, bewerbe ich
mich bei Ihnen um eine Stelle als Kosmetikerin.

Mein Wunsch, Kosmetikerin zu werden, ist sehr groß. Da ich bereits ein Schulpraktikum als Kosmetikerin absolviert habe, habe ich gemerkt, dass ich sehr interessiert an diesen Beruf bin. Ich habe vieles gelernt und habe somit die erforderlichen Grundkenntnisse einer Kosmetikerin.

Zu den Tätigkeiten, die ich dort erlernt habe, gehören kosmetische Wellness-Behandlungen und der Verkauf von Waren. In der Verkaufstätigkeit sehe ich persönlich meine größten Stärken. Meine Freude am Umgang mit Kunden unterstützt mich hierbei. Die Bereiche, in denen ich weiterhin Erfahrungen gesammelt habe, sind die Gesichts- und Körpermassage, Maskenschminken sowieso das Färben von Wimpern und Augenbrauen.
Zurzeit besuche ich die einjährige Berufsfachschule am Oberstufenzentrum Banken und Versicherungen in Berlin-Mitte, um dort meine Noten zu verbessern.

Meine Stärken sind, dass ich sehr freundlich, geduldig und gut mit Kunden umgehen kann. Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 22.02.2009:

Die Aussage "Ich habe vieles gelernt" am besten weglassen.

Alternativ

Die erforderlichen Grundkenntnisse bringe ich mit.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage