oder

Koch

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (841 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Koch

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.07.2014:

Sehr gute Bewerbungstipps - übersichtlich - leicht zu recherchen. Wünschenswert wären mehr Formulierungshilfen/Beispieltexte.

Kommentar vom 27.05.2011:

Immer sehr hilfreich einfach nur klasse echt !!! :D
Daumen hoch

Kommentar vom 15.03.2011:

Wörter (wie sehr ) schreibt man nicht in einem Bewerbungsschreiben; das weiß jeder. Aber ein paar Sätze sind nützlich. Ich vergebe eine 6.

Kommentar vom 16.05.2009:

sehr oberflächlich

Kommentar vom 02.12.2008:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Koch

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus der Lehrstellenbörse der IHK-Frankfurt am Main habe ich erfahren, dass Sie zum 01.08.2007 einen Auszubildenden als Koch einstellen. Da mich die Stelle sehr anspricht, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.
[......]

Ich hege schon seit langer Zeit großes Interesse für den Beruf des Kochs, denn die Aufgabengebiete sprechen mich aufgrund ihrer Vielseitigkeit außerordentlich an.
[......]

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Team? und Lernbereitschaft in unterschiedlichen Bereichen. Außerdem habe ich gelernt in verschiedenen Situationen, wie z.B. Stresssituationen oder unter Termindruck, weiterhin meine Aufgaben zu bewältigen. Eigenschaften, die mir für diesen Beruf sehr wichtig erscheinen.

Zu einem freiwilligen Praktikum bin ich gerne bereit, um mein Interesse und Engagement für diesen Beruf unter Beweis zu stellen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Kommentar vom 27.03.2008:

alles schlecht...also leute nutzt diese bewerbung nicht

Kommentar vom 07.10.2007:

durch ein Gespräch mit der Berufsberaterin habe ich erfahren das sie zum September 2008 Auszubildende einstellen.Durch ein 4 Wöchiges Praktikum in ihrem betrieb konnte ich schon die die Grundkenntnisse eines Koches erlernen und würde sie auch weiterhin gerne bei ihnen Ausüben.

Kommentar vom 03.10.2007:

sehr viele Wortwiederholungen und keine konkrete Aussage was der Herr eigentlich möchte. Sehr schlechte Bewerbung, ich als Chef würde diesen Herrn, garnicht erst zum Vorstellungsgespräch einladen.

Kommentar vom 17.08.2007:

Die Bewerbung geht gar nciht, da würdest du von mir eine Absage bekommen, so hart das auch ist. Zum einen schreibt man in einer Bewerbung aus, keine Abkürzungen (Str. = Straße). Zum anderen sehen die, dass du dich bewirbst, das muss du anders formulieren. Dann fehlt da auch, zu wann du dich bewirbst. Außerdem Solltest du mehr schreiben, warum du ausgerechnet in diesem Beruf tätig werden möchtest und dich mit dem Thema und der Ernährung beschäftigt hast, das geht so gar nicht. Und das Schlimmste, du hast da zu viele Fehler drinnen und falsche Kommasetzung.

Kommentar vom 29.07.2007:

Im Anschreiben bezieht man sich doch auf eine Stellenanzeige

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage