Initiativbewerbung Kauffrau im Gesundheitswesen


oder

Kauffrau im Gesundheitswesen

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (245 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Kauffrau im Gesundheitswesen

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.09.2023:

Stelle ich mir gerne? ... oder stelle ich mich gerne?
Irgendwie liest es sich komisch.

Kommentar vom 17.07.2016:

Super Formulierungen ! Der letzte Absatz ist sehr aussagekräftig und überzeugend formuliert !

Kommentar vom 16.01.2014:

Der erste Satz klingt sehr merkwürdig. Womöglich, durch die lange Aufzählung ist dem Schreiber dort ein bisschen schwummrig geworden: Die Chance [...] stelle ich mir gerne? Was stelle ich mir gerne? Stelle ich mir gerne vor? Man stellt SICH einer Herausforderung, aber nicht einer Chance. Man ergreift eine Chance o.ä. Ganz übel formuliert!
Dann: "Der Programm?" (S. 2. Absatz, 5. Zeile: "der bisherigen Materialwirtschafts-Pragramm")... Dann bitte Prgramme, wenn schon ein "der" da stehen soll. Der Satz ist an sich auch extrem umständlich formuliert. Was für eine Umstellung? 2010 auf 2011. Ist der Jahreswechsel gemeint? Versionsumstellung der Programme?
Letzter Satz, selber Absatz: "kann ich hervorragend in DER Arbeit einbringen"???? Bitte in DIE Arbeit einbringen!!!

Nicht besonders gutes Beispiel...

Kommentar vom 12.03.2011:

stelle ich mir gerne ? heißt es nicht,stelle ich mich gerne?

Kommentar vom 12.10.2010:

die bewerbung ist für meine eigene Klinik gedacht wo ich derzeit arbeite und es gibt keine stelle derzeit deshalb schrieb ich so ... trotzdem sollte ich eine bewerbung abgeben obwohl keine stellen frei ist ...

Kommentar vom 11.10.2010:

Die Absenderadresse sollte gemäß den Richtlinien der DIN 5008 angeordnet werden. Die Anlage werden nicht einzeln aufgeführt. Es langt aus, wenn Sie das Wort "Anlagen" am Seitenende setzen.

Was dann noch fehlt ist Hinweis, woher Sie wissen, das in der Klinik derzeit Arbeitskräfte gesucht werden. Es ist wichtig (und insbesondere in einer Initiativbewerbung!), das Sie sich vorab bspw. per Telefon erkundigen, ob gesucht wird.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage