Initiativbewerbung Einrichter


oder

Einrichter

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (210 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Einrichter

Bei der Bewerbung handelt es sich um eine Vollanstellung bei einer Firma, bei der man leihweise beschäftigt ist.

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 06.04.2015:

präzise, aussagekräftig, positiv

Kommentar vom 26.11.2009:

Zur 1. Bewertung: Ich bewerbe mich hier als Facharbeiter bei einer Firma, bei der ich bis dato als Leiharbeiter beschäftigt bin.
Zur 2. Bewertung: Können Sie die Din Norm erklären bzw. wo bekomme ich Info darüber?

Kommentar vom 26.11.2009:

Die aktuelle DIN-Norm wurde in dem Schreiben nicht berücksichtigt

Kommentar vom 22.03.2008:

Finde den konkreten Ansprechpartner für deine Bewerbung. Vielleicht kannst du ja mal dort anrufen?

Meine Erfahrungen aus meiner vergangenen

Das "Erfahrungen" nicht fett formatieren.

Ich setze mir realistische Ziele und bin für neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen jederzeit zu haben.

Besser finde ich: ... jederzeit bereit (oder so). Das "zu haben" ist sehr umgangssprachlich.

Eine Sache: Du bewirbst dich bei dem Unternehmen als Leiharbeiter, oder? Werden diese nicht normalerweise von anderen Firmen gestellt?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage