Initiativbewerbung Commi de rang


oder

Commi de rang

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (150 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Commi de rang

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.03.2013:

Hallo,

im Großen und Ganzen finde ich den Bewerbungstext sehr gelungen. Eine Anmerkung habe ich trotzdem: Die Berufsbezeichnung lautet "Commis de rang" mit einem "S" am Ende des ersten Wortes.

Gruß,
Thomas

Kommentar vom 15.07.2012:

Viel zu langer Brief. Wer hat Zeit das alles zu lesen. Ich würde es so kürzen, dass alles auf ein Blatt passt.

Kommentar vom 03.11.2011:

Es heißt "Commis" mit s am Ende.... wäre eine schlechte Initiativbewerbung mit einem solchen Fehler...

Kommentar vom 17.01.2011:

Schon der Titel ist falsch geschrieben... "Commis de rang" sollte es dann heißen.

Kommentar vom 04.10.2009:

Rechtschreibung kommt an erster Stelle - es heißt "commis de rang"

Kommentar vom 31.08.2009:

Hallo, ich bin ein Koch und kann dir nur anraten, verkürze deinen Text und schaue nochmals auf deine Formulierungen du schreibst hier Sachen rein von denen man ausgehen kann das sie schon im Lebenslauf stehen.Dein Bewerbungsschreiben ist zulang und zu unprässive.Schreibe denen was du genau machen möchtest, flexible Arbeitszeiten sind in der Gastronomie so oder so Grundvoraussetzung für einen Job.Tipp
Lies nochmal auf Muster u. Vorlagen!

Kommentar vom 28.07.2009:

für commis - bewerbung ok. vielleicht den letzten aufgabenbereich noch kurz erklären.

Kommentar vom 13.05.2008:

Die Bewerbung finde ich recht gur, aber ein Anschreiben sollte nicht länger wie eine Seite sein. Kein Personalchef hatt Zeit und Lust sich zwei Seiten durchzulesen

Kommentar vom 05.05.2008:

Einige Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler:

Commi de Rang

statt "Commis de Rang",

Ich arbeite Konzentriert und mit viel Elan. Auch Routinearbeiten erledige ichzuverlässig und gewissenhaft.

Konzentriert

kleinschreiben,

ichzuverlässig

trennen, ebenso wie hier:

Zum 30.04.2008 werde ich das Landhaus Artischocke in Hemmingen verlassen und würde michfreuen

.

Vielleicht etwas weniger "Ein-Satz-Absätze", da das Anschreiben im Moment eher den Charakter einer Auflistung hat.

Kommentar vom 27.04.2008:

Nach der Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen, in meinem Ausbildungsbetrieb mit den angeeigneten beruflichen Fähigkeiten weiterhin dort mitzuwirken.

Besser finde ich:
Nach der Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen, weiterhin in meinem Ausbildungsbetrieb mit den angeeigneten beruflichen Fähigkeiten mitzuwirken.

Ich freue mich immer wieder neue Bereiche kennenzulernen und bin ein vielseitiger und aufgeschlossener Mensch.

Und die Sätze nicht immer mit "ich" anfangen. Versuche dahingehend Alternativen zu finden.
Bspw. hier:
Auf das Kennenlernen neuer Bereich freue ich mich ...
Das gleiche gilt für deinen Einleitungssatz.

Und das Anschreiben darf 1 A4-Seite nicht überschreiten. Daher hier noch ein bisschen kürzen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage