Initiativbewerbung Call Center Agent


oder

Call Center Agent

Initiativbewerbung

Ø 9/10 (123 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Initiativbewerbung Call Center Agent

ich hoffe ich kann jemandem damit weiterhelfen...
übrigens nochmal lieben dank an alle die mir geholfen haben

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.10.2009:

"Erteilung von telefonischen Auskünften"
nennt man in diesem Beruf Telefonakquise im Inbound. Immer die Worte Inbound ( Annahme von Anrufen) und Outbound( selber mit dem Telefon rauswählen) verwenden. Spiegeln Erfahrungen in dem Bereich wieder und werden nicht von Laien verwendet.

Kommentar vom 28.04.2008:

Schade, aber welche Personaler findet mit dieser Bewerbung die Nadel im Heuhaufen. Eine wie viele. Trotzdem, Danke für dieses Beispiel. Hoffe das ich es Verbessern kann. Meine kommt dann auch dazu. Versprochen

Kommentar vom 15.02.2008:

" Operator und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann."

... , in denen ich Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann.

" und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern"
Punkt vergessen!

Ansonsten ganz okay. Wie bereits gesagt, besseren Einleitungssatz finden.

Kommentar vom 15.02.2008:

hey leute... bewertet doch bitte..............

Kommentar vom 08.02.2008:

(" hiermit bewerbe ich mich um)"
veraltete Floskel. Klingt langweilig, wie ich finde. Lieber Bezug auf ein Tele.. od. Webseite etc. nehmen. Sonst nicht schlecht

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage