Dritte Seite Zahnarzthelferin


oder

Zahnarzthelferin

Dritte Seite

Ø 9/10 (176 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Zahnarzthelferin

Für diese Variante habe ich mich von dem Entwurf einer dritten Seite für Forstwirtschaft inspirieren lassen!!!

Bewerbung kommentieren

 
gut

32 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.05.2016:

Einerseits, besonders oben und Mitte witzig gemacht. Unteren Text finde ich zu übertrieben. Das springt einen ja geradezu an und das finde ich zu viel. Insgesamt garnicht schlecht.

Kommentar vom 13.02.2015:

...kann unehrlich wirken und passen wirklich alle genannten Eigenschften? ich hätte als möglicher Arbeitgeben eine sehr hohe Erwartung an die Bewerberin

Kommentar vom 18.12.2014:

Ich finde diesen Text einfach schrecklich. Das hat mir kein bisschen weitergeholfen

Kommentar vom 20.03.2013:

Die Seite gefällt mit, ist informativ!

Kommentar vom 07.12.2011:

es ist eine wirklich sehr schöne 3. seite mir hat sie sehr geholfen und ich hoffe vielen andern auch :D

Kommentar vom 11.12.2010:

Ist ja wirklich ne nette Idee. Find ich aber zu überheblich.

Kommentar vom 15.06.2010:

sehr niedlich. So jemanden würde ich zu einem Gespräch einladen!

Kommentar vom 01.06.2010:

Hallo, die Idee ist super. Ich werde sie gleich mal testen. Leider konnte mein PC das Bild nicht öffnen, sodass mir das ich nur die Idee mit sehr gut bewerten kann.
Mfg
M.König

Kommentar vom 06.05.2010:

Ich weiß nicht, ob das wirklich kreativ ist. Würde das unter Wortspielerei einstufen. Kleinkinder können auch schon Wörter bzw. Buchstaben ergänzen. Vielleicht sollte Sie die richtige Bezeichnung ZMFA verwenden, das Wort ist länger und sie noch kreativer!!!

Kommentar vom 11.02.2010:

Schön, dass die Begriffe zum Anfangsbuchstaben passen. Es fehlt allerdings etwas zum Thema Organisationsvermögen, Umgang mit Stress, Lernfähigkeit und Kenntnisse im Kassenzahnarztrecht.

Die Begriffe im Text und das hier aufgeführte gehören nach meiner Einschätzung in das Anschreiben und eine 3. Seite wäre nicht notwendig

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage