Deckblatt Zahnarzthelferin


oder

Zahnarzthelferin

Deckblatt

Ø 9/10 (776 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Zahnarzthelferin

Bewerbung kommentieren

 
gut

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.03.2016:

Sehr ansprechende Vorlage, mit einem netten Hintergrund!

Kommentar vom 23.01.2014:

Es sollte EINE Schriftart beibehalten werden, nicht drei!
Im Themenbereich "Deckblatt" auf dieser Homepage steht, dass das Bewerbungsschreiben keine Anlage ist und nicht aufgeführt wird. Ist aber hier der Fall.

Kommentar vom 16.10.2013:

zu verspielt, da zwei Schriftarten UND vier Formatierungen (Fett, kursiv, normal, mit Anstrichen)

Kommentar vom 02.03.2013:

Geht gar nicht! Völlig kindisch! Und: wie soll das Auge auf dem Papier zwinkern?

Kommentar vom 16.02.2013:

es ist kreativ, jedoch würde ich es nicht passend für eine bewerbung sehen .!

Kommentar vom 13.02.2013:

Ich finde es unpassend Comics und bunte Farbe für eine Berwerbung zu benutzen, sowie unterschiedliche Schriftarten.

Kommentar vom 03.01.2013:

ich halte dieses Deckblatt für lustig und musste schmunzeln, evtl nichts für jeden Arbeitgeber. Man könnte es für etwas leichtfertig und nicht ernsthaft ansehen.

Kommentar vom 31.03.2012:

Ich mag persönlich keine ClipArts. Der Zahn wirklich auf mich nicht professionell genug.

Kommentar vom 23.02.2012:

Sehr ansprechende und liebevoll gestaltete Vorlage.

Kommentar vom 02.12.2011:

Ich finde, dass diese Vorlage ein wenig zu verspielt für einen seriösen Beruf ist. Man bewirbt sich immerhin um einen medizinischen und keinen gestalterischen Beruf.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage