Deckblatt Staplerfahrer


oder

Staplerfahrer

Deckblatt

Ø 9/10 (263 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Staplerfahrer

Bewerbung kommentieren

 
gut

14 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 28.06.2019:

Dies ist mal eine richtig originelle Darstellung für den Beruf Staplerfahrer.
Bin selbst im Personalwesen tätig und würde so eine Bewerbung immer einladen!
Jedoch gibt es auch konservative Firmen, denen diese Gestaltung zu verspielt ist,
daher immer erst über die Firma recherchieren, wenn es ältere Entscheider sind, würde ich davon dann abraten.

Kommentar vom 14.09.2017:

Tolles Deckblatt ! :)

Kommentar vom 18.05.2014:

Dieses Deckblatt hat vor 3 Jahren dafür gesorgt, das ich die Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik bekommen habe. Unser Personalchef sagt noch heute das ihm das Deckblatt sofort Positiv aufgefallen ist. Danke Dafür :)

Kommentar vom 26.10.2010:

Echt gute Vorlage nicht schlecht!

Kommentar vom 02.10.2010:

Ich bewerte dieses Deckblatt -Staplerfahrer als sehr gut

Kommentar vom 17.09.2010:

Das deckblatt ist richtig gut

Kommentar vom 29.07.2010:

Das Deckblatt für Staplerfahrer sieht toll gut aus. Aber für mit ein andrere Farbe?

Kommentar vom 29.07.2010:

Die Bewerbung ist perfekt. Nur Ich würde nicht Bewerbungsunterlagen schreiben sondern Bewerbung als...

Kommentar vom 29.06.2010:

hervorragend gestaltetes Deckblatt. Das Stapler-Bild gefällt mir sehr gut. Gibt es Deckblätter als LagerarbeiterIn? Wäre sicher gut, wenn es soche gäbe, falls bereits vorhanden!

Kommentar vom 10.04.2010:

TOLL UND WITZIG GEMACHT....
IST AUFJEDENFALL EIN HINGUCKER.....
DANKE

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage