Deckblatt Physiotherapeut


oder

Physiotherapeut

Deckblatt

Ø 9/10 (618 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Physiotherapeut

Bewerbung kommentieren

 
gut

32 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.06.2015:

Gefällt mir! Schlicht und doch aussagekräftig, allerdings fehlt mir hier die entsprechende Firma,

Kommentar vom 15.08.2011:

Das schönste Deckblatt was ich bisher gesehen habe=) gefällt mir sehr gut, nicht zu einfach aber auch nicht zu viel schnickschnack, es erregt die Aufmerksamkeit und zeigt, dass man sich Mühe gegeben hat.

Kommentar vom 25.07.2011:

Warum die blauen Streifen auf zwei Seiten?

Kommentar vom 24.07.2011:

siehr nicht sehr professionell aus....zu viel geschnörksel

Kommentar vom 04.01.2011:

die schrift is mittich zentriert aber die linien oben betohnen den linksbund, passt gar nich ;X
mit dem unteren design kann man sich noch anfreunden.

Kommentar vom 10.07.2010:

Der untere Teil könnte genauso exakt sein, wie er es oben ist, aber die Vorlage find ich ansprechend...

Kommentar vom 15.06.2010:

die Schriftart finde ich nicht so ansprechend, aber die Grafik gefällt mir. Muss da nicht auch noch ein Inhaltsverzeichnis rein?

Kommentar vom 08.05.2010:

ist eine interessante Möglichkeit :-)

Kommentar vom 14.04.2010:

die schriftart kommt sehr verspielt rüber, aber sonst ein guter erster eindruck!

Kommentar vom 08.04.2010:

Die schriftart ist absolut schlecht gewählt

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage