Deckblatt Immobilienkaufmann


oder

Immobilienkaufmann

Deckblatt

Ø 8/10 (186 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Immobilienkaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.03.2008:

Zu dem blauen Streifen passt sicherlich besser eine graue Schrift, die nicht so klotzig und fett ins Auge sticht.

Kommentar vom 13.02.2008:

schlecht zu lesen, die schrift sollte zwar mittig aber linksbündig sein. meiner meinung nach.
sieht zu starr aus, irgendwie kalt und langweilig.

Kommentar vom 29.01.2008:

schlicht, aber gut

Kommentar vom 24.01.2008:

hat mir sehr geholfen!

vielleicht hilft es auch bei der Arbeitssuche :)

Kommentar vom 22.01.2008:

WOW sieht echt gut aus :-)

Kommentar vom 20.01.2008:

etwas einseitig aber es hat seinen style

Kommentar vom 12.12.2007:

wunderbar
find ich sehr ansprechend. werd ich auch eventuell in diese Richtung gehen .. danke

Kommentar vom 05.12.2007:

etwas zu langweilig

Kommentar vom 08.10.2007:

Sieht sehr gut aus. Einfach gehalten und doch sehr ansprechend. Großes Lob.

Kommentar vom 20.09.2007:

wenn man es in der gamer sprache bewerten könnte, wäre es "godlike"

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage