Bewerbung um ein Schülerpraktikum


oder

Schülerpraktikum Kaufmann

Praktikum

Ø 9/10 (1038 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Schülerpraktikum Kaufmann

Muster-Lebenslauf für Schüler | Vorlage im Editor

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du im Online-Editor online bearbeiten.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

18 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 09.01.2017:

KAUM ZU VERSTEHEN

Kommentar vom 16.04.2014:

Das Praktikum ist von der Schule aus und nennt sich BORS

Kommentar vom 14.02.2013:

,,welche großes Interesse in mir geweckt hat"
- Interesse ist selbstverständlich. Man sollte es nicht extra dazuschreiben.

Kommentar vom 11.12.2012:

Viel zu kurz, ansonsten aber professionell und seriös geschrieben.

Kommentar vom 24.08.2012:

ich finde das ist eine gute bewerbung ist , allerdings sollte man noch ein paar fähigkeiten von sich präsentieren.aber auf keinen fall anhand einer aufzählung wie ,,ich bin selbstständig,fleißig,aufgeschlossen und teamfähig.´´bei sowas fehlt die begründung.

Kommentar vom 07.01.2012:

Keine besonderen Merkmale. So eine Standard-Bewerbung ist für einen Personaler einfach nur langweilig, da er fast die gleiche Bewerbung ca. 20-mal am Tag liest, und wird daher schnell zur Seite gelegt.

Kommentar vom 03.10.2011:

Sehr schön bearbeitet :D

PS: Glueckwunsch zu 700 Bewertungen!

Kommentar vom 07.09.2011:

klare sprache und inhaltlich präzise, gute bewerbung.

Kommentar vom 10.07.2011:

Mit freundlichem Grüßen Mit freundlichen Grüßen

Din 5008 erfüllen

Kommentar vom 22.02.2011:

Als Schlußsatz würde ich schreiben: Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage