Pflegepraktikum Bewerbung: Anschreiben


oder

Pflegepraktikum

Praktikum

Ø 9/10 (784 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Pflegepraktikum

Ich weiß, dass das Anschreiben viel zu lang ist, aber ich kann einfach nichts rauskürzen- mir kommt alles so wichitg vor.
Hilfe!!!

Muster Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA)

Muster für eine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA). Die Bewerbungsvorlage kann im Bewerbungseditor online bearbeitet werden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

30 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.09.2016:

Schlechte Argumentation, teilweise schlechter Ausdruck. Ich würde dich nie einstellen.

Kommentar vom 27.07.2016:

Du hast dich sehr gut verkauft!

Kommentar vom 11.09.2015:

Ich würde es nochmals überarbeiten ... Es ist viel zu lang und es gibt einige Stellen die den Arbeitgeber überhaupt nicht interessieren. :S

Kommentar vom 17.01.2014:

In der Kürze liegt die Würze. Trotzdem sehr gut geschrieben.

Kommentar vom 15.01.2013:

Das Wort "sehr" kommt mehrfach vor, zu oft.

Die Beschreibung der Motivation ist zu ausführlich.

Kommentar vom 12.01.2013:

finde die Bewerbung super, nur ein bisschen zu lange

Kommentar vom 12.11.2012:

Ich finde die Bewerbung zu eingebildet .. Da stehen 80% dinge die nicht stimmen bestimmt!! So perfekt kann kein Mensch sein !! schreib mal was sinnvolles außer dich aúf den wolken zusehen..

Kommentar vom 02.06.2012:

viel zu viel hochtrabendes Geschwafel, wirkt unecht.
Arbeitgeber haben gar nicht die Zeit sich so viel durchzulesen.
Prinzipiell richtiger Ansatz, nur weniger

Kommentar vom 13.04.2012:

ich bin dies ich bin das.. ganz ehrlich.. das ist viel zu viel ausgeschmückt und selbstverliebt.. nutzt lieber formulierunge wie .. meine freunde beschreiben mich als so udn so.,... und vielleciht um etwas ehrlichkeit zu zeigen.. und nicht.. ich bin flexible., dynamisch, stress geprüft und meine einzige schwäche ist dass sich zu viel arbeite und zu engagiert bin.. komm hol mal nicht alles raus

Kommentar vom 03.04.2012:

Ich fand die Anlage sehr hilfreich!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage