Ausbildung KFZ-Mechatroniker


oder

KFZ-Mechatroniker

Ausbildung

Ø 9/10 (148 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung KFZ-Mechatroniker

bitte bewerten - Kritik erwünscht - Eilt danke

Muster Bewerbung als Mechatroniker

Muster für die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf + Tipps zum Bewerben als Mechatroniker.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 15.02.2015:

Ok...

Kommentar vom 24.11.2014:

Leider sind einige Rechtschreibfehler vorhanden, aber vom Grundsatz her ist das Schreiben gut.

Kommentar vom 06.02.2014:

kein Komma nach Gespräch
Komma nach werden (1.Absatz)

Kommentar vom 31.01.2013:

....kleiner Rechtschreibfehler....reinigen, nicht reinigenen.
Sonst aber gut.

Kommentar vom 11.07.2011:

Zu viele Rechtschreibfehler, lasst immer noch mal zwei oder drei Leute über Euren Text schauen bevor es ein Ausbilder liest.
Die Eignung für den Beruf wurde ganz gut begründet.

Kommentar vom 27.09.2010:

Ein Schreiben, das mehrere Rechtschreib- und auch Zeichensetzungsfehler enthält, kann man leider nur als sehr schlecht bewerten. Diese Bewertung ist nicht zu hart, denn: Bereits ein einziger Fehler ist für den Bewerber "tödlich"

Kommentar vom 12.07.2010:

seit wann Informiert die Grundsicherung (ARGE) über Ausbildungen das mir absolut neu die haben da garkeine Befähigungen zu da das in das Aufgaben Gebiet der Agentur für Arbeit zählt sonst ist es nicht scghlecht Geschrieben wie ich Finde.

MFG Christian

Kommentar vom 14.09.2009:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kraftfahrzeugmechatroniker
Gespräch vom 01.August 2009

Den Betreffszusatz würde ich erweitern zu:
Unser Gespräch vom 01. August 2009

Da ich überzeugt bin, dass ich in Ihrem Unternehmen eine qualifizierte Ausbildung mit Zukunftsaussichten
erhalten werden möchte ich mich als Kraftfahrzeugmechantroniker bewerben.

Rechtschreibung und Kommasetzung beachten!
... mit Zukunftsaussichten erhalten werde, bewerbe ich mich als Kraftfahrzeugmechantroniker.

Zur Zeit besuche ich die 8.Klasse

Zurzeit ...

Über diesen Beruf und dessen Voraussetzungen habe ich mich bereits eingehend im BIZ Mobil und
über die ARGE informiert.

Und was hast du dabei herausgefunden? Nenne 1 oder 2 Beispiele für spätere Tätigkeitsbereiche, die dich besonders interessieren!

Mit freundlichem Grüssen

Auch in der neuen Rechtschreibung wird "Grüßen" mit "ß" geschrieben.

Fazit: Inhaltlich durchaus gelungen, aber Rechtschreibung kontrollieren!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage