Ausbildung KFZ-Mechatroniker


oder

KFZ-Mechatroniker

Ausbildung

Ø 9/10 (155 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung KFZ-Mechatroniker

ich brauche dringend hilfe ich freue mich für jede hilfe habe nicht mehr lange zeit

Muster Bewerbung als Mechatroniker

Muster für die Bewerbung als KFZ-Mechatroniker mit Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf + Tipps zum Bewerben als Mechatroniker.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.12.2009:

bei mir hats so gepasst mit dem deckblatt foto in der mitte oben links name oben rechts datum in der mitte bewerbung als ....

und ganz unten bei der firma.....
anlagen
zeugnisse
.
.
.

Kommentar vom 11.12.2009:

eine frage aber allgemein
im ordner erst das deck blatt(meine adresse und so, drüber schreiben bewerbung, und dazwischen das bild habs so gelernt nach einem neuen trend) und dann die anschrift ist die so richtig, weil bei mir ist meine anschrift nach rechts gebündelt also denk mal bin mir nicht sicher.
und dann der lebenslauf ist bei mir auf dem stand 09 (2 seitig) und noch die letzten 2 zeugnisse und zusatzqualificationen denk ich mir halt mal so weil so hab ich es gelernt (aber net in der schule ).
danke wenn mir jemand des bestätigen würde.

Kommentar vom 23.02.2009:

danke danke an alle , bewerbung wurde schon geschickt hatte auch ein eignungstest ..
BYE

Kommentar vom 23.02.2009:

Du musst konkrete Beispiele geben wieso du ausgerechnet diesen Beruf ausüben möchtest.

Kommentar vom 18.01.2009:

Ja, beim Bewerbungsschreiben brauchen Sie nur "Anlagen" hinzuschreiben. Vielleicht noch fett hervorheben.

Kommentar vom 15.01.2009:

danke schön für deine hilfen . nochwas bei den anlagen kann ich sie beim deckblatt dazu schreiben und dan einfach beim anschreiben nur anlage hin oder wie ???

(Deckblatt)
darunter die anlagen
z.b passfoto
zeugnisskopien u.s.w

und beim bewerbungsschreiben nur anlage hin schreiben weil ich ja schon die anlagen beim deckblatt dazu geschrieben habe geht das ?

Kommentar vom 15.01.2009:

Dort eignete ich mir wichtige Grundkenntnisse und Fertigkeiten an.

Von welchen Kenntnissen sprichst du? Hast du Beispiele? Handelte es sich um ein Praktikum? Darauf solltest du in jedem Fall mehr eingehen!

Was meinst du denn eigentlich mit dem Eignungstest? Wer hat denn den Test durchgeführt?

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport, GtB (Gewerblich technischer Bereich) PCB (Physik-Chemie-Biologie) und Mathematik.

Stelle hier den Bezug zwischen den Fächern und dem Auisbildungsberuf her!

Und noch etwas formales:
Die Anlagen brauchst du nicht einzeln aufzuführen. Einfach fett "Anlagen" hinschreiben. Das reicht vollkommen aus.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage