Ausbildung Industriemechaniker


Industriemechaniker

Ausbildung

Ø 7/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Industriemechaniker


Sehr geehrter Herr Muster,

wie ich auf der Berufsinfobörse im Berufskolleg Meschede erfahren habe, suchen Sie für das nächste Jahr einen Auszubildenden zum Industriemechaniker. Auf diese Stelle möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Christine-Koch-Schule in Schmallenberg und werde diese im Sommer 2009 mit Hauptschulabschluss Klasse 10 Typ A verlassen.

Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und gerne bereit, meine starke Teamfähigkeit in der Gruppe einzusetzen.

Praktische Erfahrungen habe ich als Kfz-Mechatroniker im Kfz-Betrieb Beckmann in Schmallenberg bisher gesammelt.
Ab den 15.10.08 werde ich ein Jahrespraktikum als Industriemechaniker bei der Firma X GmbH in Schmallenberg absolvieren.

Gerne würde ich mich bei Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Lichtbild
letztes Zeugnis

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.07.2010:

Dieser Text hat von mir eine 5 bekommen (mittel) weil er die eigenen vorlieben nicht zum vorschein bringt.

Kommentar vom 20.07.2009:

mir persönlich ist da bewerbungsschreiben zu ungenau auf den beruf beschrieben und sollte daher verbessert werden

Kommentar vom 21.09.2008:

Praktische Erfahrungen habe ich als Kfz-Mechatroniker im Kfz-Betrieb Beckmann in Schmallenberg bisher gesammelt.

Vielleicht kannst du einige dieser Erfahrungen aufführen? Und welches Ziel verfolgst du denn mit dem Jahrespraktikum?

Die Anlagen brauchst du übrigens nicht einzeln aufzuführen. Es reicht, wenn du schreibst "Anlagen". Wenn du die Anlagen trotzdem einzeln auflisten möchtest, dann schreibe aber lieber "Lebenslauf mit Lichtbild"

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage