Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit


oder

Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Ausbildung

Ø 7/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 10.04.2015:

ber die Firma AZUBIYO bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Fachkraft - Schutz und Sicherheit ab September in Ihrem Unternehmen.

Hier kannst du Platz sparen, in dem du die Informationen im Betreff unterbringst.

Bewerbung für eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ab 09/2015
Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite von AZUBIYO

vgl. Bewerbungsanschreiben - Betreff
Schau auch mal nach, ob das Unternehmen die Ausbildungsstelle nicht auch direkt auf der eigenen Homepage augeschrieben hat. Dann würde ich eher das als Fundort erwähnen.

Dort werde ich im Sommer mit gutem Erfolg meinen Abschluss machen.

Dort werde ich im Sommer mit gutem Erfolg die mittlere Reife absolvieren.

Seit zwei Jahren bin ich als Streitschlichter in der Schule tätig.

Hier fehlt dann irgendwie ein Anschlusssatz, aus dem hervorgeht, was du mit der Information ausdrücken willst.

Der Rest ist gut! Hier sind dann sicher auch die Schulnoten ausschlaggebend. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage