Ausbildung Buchbinderin


oder

Buchbinderin

Ausbildung

Ø 6/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Buchbinderin

Bisherige Tätigkeiten (Arbeit in einem Naturtextilienladen) habe ich für unerheblich für diese Bewerbung befunden, auch wenn es mit Kundebetreuung zu tun hat.

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.12.2009:

Ich war ein Jahr im Ausland und habe seitdem als Verkäuferin gearbeitet. Aber soll das ins Anschreiben? Ich dachte weil das nicht direkt was mit dem Beruf zu tun hat, reicht es wenn das im Lebenslauf steht, der dadurch lückenlos ist.
Danke für deine Hilfe!

Kommentar vom 08.12.2009:

Ich bin im Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden

Wo denn genau? Hat das Unternehmen eine Homepage?

Das Telefonat könntest du auch noch als Zusatz zum Betreff formulieren. Weiterhin fehlt auch noch der Zeitpunkt für den du dich bewirbst.

Hier ein Beispiel:
Bewerbung um eine Ausbildung zur Buchbinderin für 09/2010
Unser Telefonat vom ...


Anschließend brauchst du dann nur 1 Zeile freizulassen.

Im Anschluss an meine Schulzeit richtete ich mir dann eine kleine Werkstatt ein, sodass ich weiterhin Bücher binden konnte – für den privaten Gebrauch meiner Freunde und mir.

Hier eine Frage: Wenn du dein Abitur schon 2007 beendet hast, was hast du denn die 2 letzten Jahre hauptberuflich gemacht?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage