Ausbildung Beamtin im allgemeinen Vollzugsdienst


oder

Beamtin im allgemeinen Vollzugsdienst

Ausbildung

Ø 6/10 (39 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Beamtin im allgemeinen Vollzugsdienst

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 15.03.2010:

du zählst so viele persönliche Eigenschaften von dir auf aber ohne diese an Beispielen zu belegen, dadurch wirkt es so "allgemein"

Kommentar vom 29.10.2009:

Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes ebenso sehr, wie die Arbeit mit Gefangenen unter
Berücksichtigung ihrer jeweiligen physischen, psychischen und sozialen Bedürfnisse. Diese Kombination auf der einen Seite und mein hohes Interesse an der Einhaltung der Sicherheit und Ordnung in den Anstalten auf der anderen Seite, hat meine Entscheidung für das Absolvieren dieser Ausbildung bestärkt.

Vorschlag:
Neben der Vielseitigkeit des Berufes, reizt mich die Arbeit mit Gefangenen unter Berücksichtigung ihrer jeweiligen physischen, psychischen und sozialen Bedürfnisse. Weiterhin bestärkt mich mein Interesse an der Einhaltung von Sicherheit und Ordnung in den Anstalten in meiner Entscheidung für diese Ausbildung.

Meine Aufgeschlossenheit den Menschen gegenüber und meine offene, tolerante Art ermöglicht es mir, in diesem Arbeitsfeld guten Kontakt zu den Gefangenen aufzubauen, um sie somit positiv begleiten zu können. Als junger Mensch bin ich flexibel, aufgeschlossen und leistungsbereit. Zielstrebigkeit und psychische Belastbarkeit zähle ich ebenso zu meinen Stärken, wie Disziplin und Durchsetzungsvermögen.

Bewertungen der eigenen Person gilt es zu vermeiden. Beschränken Sie sich auf Beschreibungen Ihrer bisherigen Arbeitsbereiche. Sollten Sie dennoch eigene Bewertungen durchführen, belegen Sie die Aussagen immer anhand konkreter Beispiele!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage