Ausbildung Bäckerin


Bäckerin

Ausbildung

Ø 9/10 (19 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Bäckerin zum 01.08.2008

 

Sehr geehrter Herr Muster ,

wie ich durch die Internetseite „backinjob“ erfahren habe, bieten Sie einen Ausbildungsplatz zur Bäckerin an. Dafür möchte ich mich bei Ihnen zum 01. August 2008 bewerben.

Eine Ausbildung in diesem Berufsfeld interessiert mich sehr, da ich in diesem Beruf meine organisatorischen Fähigkeiten anwenden und meinen Wunsch nach einer kundenorientierten Tätigkeit erfüllen kann. Außerdem kann ich sowohl gut selbständig als auch in einem Team arbeiten.

Durch verschiedene praktische Erfahrungen habe ich festgestellt, dass mich persönlich ein schnelles Auffassungsvermögen, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass eine Ausbildung zur Bäckerin genau meinen beruflichen Vorstellungen entspricht.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.04.2011:

naja geht etwas zur kurz und sehr kahl finde ich

Kommentar vom 11.09.2009:

diese bewerbung ist einfach toll geschrieben

Kommentar vom 11.09.2009:

ich finde die anrede sehr gut aber die gesamte bewerbung ein bisschen zu kurz, aber trotzdem gut gemacht

Kommentar vom 03.04.2009:

Ersten Satz in die Betreffzeile
Etwas mehr über die Praktikas berichten
Beispiele für deine praktischen Erfahrungen nennen

Kommentar vom 14.11.2008:

Ziemlich kurz und allgemein

Kommentar vom 16.07.2008:

ich finde diese bewerbung einfach toll

Kommentar vom 20.06.2008:

Durch verschiedene praktische Erfahrungen habe ich festgestellt

Hier sollte man am besten 1-2 Beispiele für diese "praktischen Erfahrungen" angeben.

Und du schreibst, dass du deine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen möchtest. Hast du auch ein Beispiel für eine organisatorische Fähigkeit? Und woher hast du diese Fähigkeiten erworben?

Immer alles mit konkreten Beispielen belegen!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage