Bewerbung Vertriebsassistentin: Muster zum Anschreiben


oder

Vertriebsassistentin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (29 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Vertriebsassistentin

Hier mein Bewerbungsschreiben für die Stelle als Vertriebsassistentin. Bitte neben dieser Bewerbung auch den passenden Lebenslauf anschauen...

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.06.2008:

Keine Absätze, wirkt etwas unstrukturiert. Sprachlich aber nicht schlecht.

Kommentar vom 28.05.2008:

Im Großen und ganzen nicht übel. Ma sollte aber nicht würde, könnte und möchte im Anschreiben verwenden [Ich würde mich sehr freuen] lieber "ich freue mich" verwenden

Kommentar vom 26.05.2008:

Vielen Dank! Die Vorschläge werden übernommen!

Kommentar vom 26.05.2008:

Ihr Stellenangebot auf der Homepage www.ihrmuster.de als Vertriebsassistentin Stahlhandel/Baustoffe

Der Betreff kann hier auf zwei Zeilen aufgeteilt werden.
Also:
Bewerbung als Vertriebsassistentin Stahlhandel/Baustoffe
Ihre Stellenausschreibung auf www.ihrmuster.de vom 01.01.2008

Sehr geehrte Frau Lutz,
Auf der Homepage www.ihrmuster.de suchen Sie eine Vertriebsasssistentin Stahlhandel/Baustoffe für Ihre Niederlassung in Musterstadt. Ich bewerbe mich hiermit um diese Stelle.

Der Einleitungssatz wird immer klein begonnen.
Vertriebsasssistentin -> Vertriebsassistentin
Weiterhin den Einleitungssatz etwas interessanter formulieren. Das "hiermit" ist veraltet. Vielleicht ganz kurz darauf eingehen, was dir besonders an der Ausschreibung aufgefallen ist.

Während dieser Ausbildungszeit konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse der Korrespondenz mit Kunden und auch am PC aneignen.

Während meiner Ausbildungszeit eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse in der Korrespondenz mit Kunden und am PC an.

Alle mir übertragenen Aufgaben habe ich zeitnah erledigt.

Das klingt wie aus einem Arbeitszeugniss. Besser weglassen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage