Anschreiben Verkaufsberaterin


oder

Verkaufsberaterin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (122 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Verkaufsberaterin

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 02.03.2008:

Rechtschreibung und Grammatik sind katastrophal!
Auch die Formulierungen finde ich nicht sehr überzeugend. Ich würde niemandem raten, diese Bewerbung als Vorlage zu verwenden.

Kommentar vom 27.02.2008:

Blocksatz verwenden

Kommentar vom 20.02.2008:

" die von Ihnen ausgeschriebene Position in der Neuen OZ. interessiert mich sehr. Da mir die Arbeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern viel Spaß macht."

Besser:
die von Ihnen ausgeschriebene Position in der Neuen OZ. interessiert mich sehr, da mir die Arbeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern viel Spaß macht.

" Lagerverwaltung/Bürotätigkeit so wie der Beschaffung"

so wie = sowie

" Ich könnte sofort im Vollzeit Bereich eintreten, mich in neue, besonders anspruchsvolle Gebiete einarbeiten in denen ich eine interessante Herausforderung sehe."

Das musst du nochmal komplett umformulieren ... sag dass du in der neuen Stelle interessante Herausforderungen siehst (mit vielleicht einem Beispiel) und das du die Stelle in Vollzeit antreten kannst.

" Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die Position zur Verkaufberaterin in Ihrem Unternehmen für die Filiale in xx. "

Der Satz kommt zu spät. Für was du dich bewirbst kommt im Einleitungssatz.

Das " würde" und die " Chance" im Abschlussatz weglassen. Wenn " Chance" dann " Möglichkeit" .

Und die Bewerbungsmappe sollte nicht als Anlage notiert sein. Dann eher nur " Anlagen" schreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage