oder

Tischler

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (455 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Tischler

Ist meine erste Bewerbung.

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.09.2012:

Die Einleitung empfinde ich als sehr lang im Verhältnis zu den eigenen Erfahrungen und Kompetenzen.
Evtl. ein Praktikum anbieten, erhöht die Chancen auf einen Ausbildungsplatz!

Kommentar vom 17.06.2010:

hiermit bewerbe ich mich

was schlimmeres gibt es heutzutage fast garnicht

Kommentar vom 06.02.2010:

man fängt seit ca. 500jahren nicht mehr mit "hiermit" an.

Kommentar vom 24.11.2009:

-der erste Satz ist viel zu lang
-zu sehr ich bezogen
- "hiermit bewerbe ich mich.." ist out. " Ich bewerbe mich ..." in

Kommentar vom 29.10.2009:

hallo
deine bewerbung ist relativ gut, jedoch kann sie durch viele kleinere verbesserungen an dich angepasst werden. Zunächst ist in derr Bewerbung nicht viel von dir selbst zu erfahren, du arbeites gerne mit holz schön, aber das schreibt fast jeder. Ich empfehle dir mehr von dir mit einzubringen, du schreibst einen etwas unpersönlichen bewerbungsstil. Bring dich mehr ein WAS kannst du besonders gut??? wie bist du auf die einrichtung gekommen? da es sich um einen ausbildungplatz handelt ist es auch entscheident, was du schon in dem BQL gelernt hast. Ist dies förderlich??? Nach der ganzen kritik muss ich dir sagen, das deine bewerbung recht gut ist und du wichtige kernaussagen gut zur geltung gebracht hast.

Kommentar vom 16.06.2009:

Habe damit auch mitlerweile eine Ausbildung gefunden!
Danke nochmal an die Verbesserungsvorschläge :)

Kommentar vom 15.06.2009:

Perfekt einfach..!

Kommentar vom 03.09.2008:

Ich würde versuchen, einen konkreten Ansprechpartner zu finden damit das Anschreiben persönlicher wird.

Meine schulische Laufbahn habe ich im Juli 2008 mit dem Realschulabschluss an der Alte-Stadt-Schule Lübeck erfolgreich beendet.

Das mit der "schulischen Laufbahn" finde ich zu hoch gegriffen.Besser finde ich "habe ich meinen Realschulabschluss erworben".

Zurzeit bin ich Teilnehmer einer Berufsvorbereitenden Maßnahme (BQL).

Hier würde ich noch einige Aufgabenschwerpunkte aufführen. Was machst du denn dort?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage