Anschreiben Speditionskauffrau


Speditionskauffrau

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Speditionskauffrau
Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit

Sehr geehrte Frau .....,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich Ihre Anzeige bei der Bundesagentur für Arbeit mit großem Interesse gelesen und möchte daher die Chance nutzen, mich in Ihrem Hause zu bewerben.

Mein Ausbildungsbetrieb, die Firma ..., beschäftigt mich seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Speditionskauffrau im August 2006 als Importsachbearbeiterin. Zu meinen Aufgabenbereichen gehört die komplette Importabwicklung von Sendungen aus Übersee.

Aufgrund meiner Aufgeschlossenheit arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Außerdem verfüge ich über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Neben meinen fachlichen Qualitäten, zählen gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sowie höfliches Auftreten zu meinen Eigenschaften, die ich in den mir anvertrauten Aufgaben und Bereichen unter Beweis stellen konnte.

Da ich mich aus einer ungekündigten Position bewerbe, bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln.

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift


Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage