Anschreiben Sekretärin / Assistentin


oder

Sekretärin / Assistentin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (165 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sekretärin / Assistentin

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 30.08.2012:

oje... mit geschwollenen Worte nichts sagen... das muß man auch können!
Bin echt neugierig, ob es mit dem Job dann geklappt hat?

Kommentar vom 01.02.2012:

zu bemüht, dynamisch und zielstrebig rüber zu kommen.

Kommentar vom 11.03.2011:

im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Ab und zu ein paar unnötige Floskeln.
Zum Schluss: Ob die Firma kurz anruft, einen Brief schreibt oder
mailt, muss denen überlassen werden. Kommt etwas darauf an,
wo die Bewerbung hingeht.

Kommentar vom 04.07.2010:

Ich bin entsetzt! So kann man kein Anschreiben formulieren. Die Schleimspur ist unerträglich.

1.) "...der Weiterführung des Konzeptes von Kompetenz, Freundlichkeit, und Erfolg..." <-- Hier ist das Komma vor 'und' falsch! (Aufzählung!)

2.) "...Um die Faszination auch in die Tat umsetzen zu können..." Welche Faszination? Man kann doch nicht vorweg fasziniert sein!

3.) Die ganzen Formulierungen sind derart unauthentisch, da fehlen mir wirklich die Worte.

4.) "...einen gezielten Weg zu ebenen. Diesen sehe ich erfolgreich in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen..." Man kann doch über eine Zusammenarbeit nur spekulieren und kann nichts vorhersehen...

Kommentar vom 19.02.2010:

finde das viel zu schleimig...viel zu viele weiche phrasen....es geht nicht um fakten...warum die person für diesen job geeignet ist...faszination....hmmmm najaaa

Kommentar vom 03.12.2009:

Die Wörter Drang, Ehrgeiz, Fazination und dynamisch finde ich zu übertrieben.

Kommentar vom 23.09.2009:

Finde ich auch sehr überzogen....es sollte in der heutigen Zeit auch einfacher gehen....

Kommentar vom 09.09.2008:

insgesamt viel zu schwülstig und übertrieben,

Kommentar vom 20.08.2008:

klingt so, als ginge diese person über leichen, um ihren weg zu machen. ich, ich, ich und ein superheld dazu! na dann wohl bekomms!

Kommentar vom 01.08.2008:

bin völlig einverstanden mit dem Vorgänger.
Dazu noch

Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Büroorganisation und Konfliktlösung in Ihrem Team
würde ich nicht schreiben, sonst könnte man denken steht mit Kollegen auf Konfrontation.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage