oder

Lehrkraft

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (189 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Lehrkraft

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.09.2011:

dringend an Form und Rechtschreibung arbeiten, Absätze richtig einhalten, Kommasetzung usw., Text ist definitiv zu wenig und sagt nicht viel über die Person aus!!

Kommentar vom 27.01.2009:

Schade, da hätte ich ehrlich gesagt ein Bisschen mehr erwartet...
Mal davon abgesehen, dass die Berufsbezeichnung falsch ist, weist diese Bewerbung doch leider sehr viele Negativfaktoren auf, die mich als Personalverantwortlichen davon abhalten würden, diese Bewerbung überhaupt ernst zu nehmen...
Siehe auch die bereits erfolgten Kommentare!
Vonn einem KFZ-Meister würde ich wenigstens erwarten, dass er sich artikulieren kann...

Kommentar vom 10.01.2009:

Bei so wenig Text so viele Fehler; schlechte Formatierung des Texts, insbesondere der Addresszeile.
Außerdem stimmt die Einordnung nicht, diese Bewerbung ist nicht für eine Stelle als Lehrkraft, sondern für Fließbandarbeit, da besteht doch ein gewisser Unterschied?! ;-)

Kommentar vom 17.11.2007:

Falsche Berufsbezeichnung!
Bewerbung nicht für Lehrkraft, sondern für Gebrauchtwagensachbearbeiter/in

Kommentar vom 11.08.2007:

Wörter wie: möchte, würde schreibt man nicht mehr. Und den Satz: Hiermit bewerbe ich micht..... derjenige weiß ja das du dich bewirbst.

Kommentar vom 22.07.2007:

"Hierfür möchte ich mich bewerben" schreibt man nicht mehr. Es fehlen zum Teil ganze Wörter.

Kommentar vom 06.04.2007:

zu kurz, zu viele Flüchtigkeitsfehler, Kommasetzung, zu wenig Bezug zwischen bisherigem Beruf und angestrebter Position.

Kommentar vom 21.03.2007:

Viele Fehler, schlechte Formulierung

Kommentar vom 05.02.2007:

Viele Fehler sehr knapp

Kommentar vom 20.01.2007:

Schlechte Formulierung, Fehler

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage