Anschreiben Lagermitarbeiter in Teilzeit


oder

Lagermitarbeiter in Teilzeit

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (37 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Lagermitarbeiter in Teilzeit

Ich habe absichtlich sowohl Teilzeit als auch 400euro basis geschrieben, da ich erst in absprache mit der Firma dann entscheiden möchte welchs Modell zu mir passt. Desweitern würde mich interesssieren wie ihr das Bewerbungsschreiben findet, wirkt es eventuell zu Überladen mit personenbezogenen Eigenschaften oder passt das? Ein Großteil der Eigenschaften stehen als Profilbeschreibung bei der Ausschreibung. Danke für eure Unerstützung

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.09.2010:

sehr gute beschreibung.dank dieser bewerbung habe ich eine aushilfe bekommen

Kommentar vom 13.09.2010:

Besonders hat mich dabei das Profil der Stellenausschreibung angesprochen, da ich eine hohe Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen habe.

Was genau hat dich denn an dem Profil angesprochen. Kannst du kurz ein Beispiel nennen? Den Fundort der Stellenanzeige kannst du auch als zweite Zeile zum Betreff aufführen.

Des Weiteren zähle ich zu meinen persönlichen Stärken neben Zuverlässigkeit und Ausdauer auch die Fähigkeit, alle mir übertragenen Arbeiten zuverlässig und eigenverantwortlich auszuführen. Körperliche und gesundheitliche Einschränkungen habe ich nicht. Gerne möchte ich meine Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft in Ihrem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen.

Versuche zumindest eine dieser Eigenschaften an einem konkreten praktischen Beispiel zu belegen. Das nimmt dir doch sonst niemand ab :-/

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Die wenn-dann-Formulierung finde ich nicht gut. Warum schreibst du denn nicht: "Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen gespräch von meiner Person. Über eine Einladung freue ich mich sehr."

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage