Anschreiben Konzernrechnungswesen


oder

Konzernrechnungswesen

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Konzernrechnungswesen

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 08.06.2010:

Hans Mustermann
Musterstr. 14a – 80000 Musterhausen – 0 12 34 / 1 23 45 67 - E-Mail Hans.Mustermann@hans.de

Du hast deine Absenderdaten doch schon richtig über der Empfängeradresse gesetzt. Wozu dann diese Dopplung der Daten? Gemäß DIN 5008 kann die Telefonnummer auch in die gekürzte Fassung integriert werden.

München, den 08.06.2010

Das "den" muss weg.

Bewerbung um die Stelle als Mitarbeiter Konzernrechnungswesen

Als Zusatz empfielt es sich, den Fundort der Stellenanzeige mit zu notieren.

Nach meiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann war ich bei der Bundeswehr als Zeitsol-dat in der Personalabteilung tätig. Hauptaufgabe war es vorwiegend, Daten zur Personalfüh-rung und Bedarfsdeckung zu ermitteln.

Und wo siehst du den Nutzen dieser Erfahrungen für die Stelle im Konzernrechnungswesen? Hebe immer den Gewinn für das Unternehmen hervor!

Mein Studium an der Fachakademie für Wirtschaft in München werde ich im Juli 2010 als staatlich geprüfter Betriebswirt abschließen. Meine Studienschwerpunkte liegen hierbei im Rechnungswesen, den Jahresabschlussarbeiten nach HGB sowie in Finanzierung und In-vestitionen. Zugleich habe ich am Fernlehrgang Controlling erfolgreich teilgenommen.

Auch hier: hebe den Nutzen dieser Qualifikationen für das Unternehmen hervor. Überlasse die Rückschlüsse nicht dem Arbeitgeber.

Ich befinde mich auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit im betriebswirt-schaftlichen Unternehmensbereich, in der ich meine erworbenen Kenntnisse und Fertigkei-ten aktiv einbringen kann.

Okay, und warum siehst du das bei der neuen Anstellung?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage