Anschreiben KFZ-Mechaniker


oder

KFZ-Mechaniker

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (240 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben KFZ-Mechaniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.05.2010:

der erste Satz sollte komplett ueberarbeitet werden. Auch sollte mehr auf die Erfahrung eingegangen werden. was genau hast du macht? worin hast du Erfahrung...

Kommentar vom 29.10.2009:

Etwas ist mir aufgefallen was nicht ganz passt :

"Bei Interesse freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungstermin"

ich würde schreiben "...freue ich mich über Einladung zu einem Vorstellungsgespräch"

weil eine einladung zu einem Termin klingt komisch;)

sonst find ich die Bewerbung an sich gelungen

mfg

Kommentar vom 25.08.2009:

OMG - wenn ich als Chef so ne Bewerbung bekommen würde, geht die sofort zurück...
Mir ist aufgefallen, das sie 2 Textpassagen 1:1 aus einer anderen Bewerbung, die hier vorgestellt wurde, übernommen haben - inklusive Rechtschreibfehler.
"Da ich mich sehr für diesen Beruf interessiere, schnell lerne und zuverlässig bin, fühle ich mich den Aufgaben des Kfz- Mechnikers gewachsen."
Sowas schreibt man, wenn man sich um eine Ausbildungsstelle bewirbt, aber nicht mit 9 Jahren Berufserfahrung.
"In meiner letzten Arbeitstelle war ich zuständig für die Instandhaltung der Fahrzeuge."
Und von Instandsetzung hast du keine Ahnung?

Kommentar vom 26.05.2008:

Bewerbung muss ordentlich aussehen.
Man sieht dass du dir mühe gegeben hast aber die gestaltung ist sehr schlecht...

Kommentar vom 16.03.2008:

Naja...
Ich finde das man nicht so viel SPIEL in eine ernst gemeinte Sache bringen sollte!
Der Text ist ganz OK, Aber das ganze drum herum ist nicht schön und passt nicht zur Bewerbung

Kommentar vom 20.01.2008:

Rechtschreibfehler, erster Satz nicht so schön, ansonsten ok

Kommentar vom 14.01.2008:

Keine graphischen Spielereien (BEWERBUNG) keine unterschiedlichen Größen in der Betreffzeile (Bewerbung Kfz-Mechaniker
und um Gottes Willen nicht kursiv!
in textlicher Hinsicht aber nicht mal so schlecht

Kommentar vom 13.01.2008:

ist nicht schlecht

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage